Ist eine 10,5x20 et34 freigängig?
Beiträge von M550dAnton
-
-
Hinten passt es definitiv nicht.
Was genau?
-
Moinsen
ich glaube der Thread ist in der falschen Kategorie gelandet.
11x20 et30 wird nichts.
Ich habe die Japan Racing JR20 in 11x20 Et40 auf der Ha und 10x20 Et40 vorne.
In der Größe werden die aber nicht mehr hergestellt, nur noch bis Et30, welche beim F1x aber nicht passt, außer M5.
-
Die hinteren Felgen stehen 1,3mm weiter raus als eine 10,5x20 Et35. Das gleicht der Tyrestrech locker aus.
Vorne steht die 12mm weiter raus wie die alten 8,5x19 et33
Den kann man verschränken wie man will, da schleift nichts.
Räder habe ich aber zum Verkauf Inseriert, ist irgendwie nicht das was ich wollte.
Mal schauen was als Nächstes kommt.
-
Das passt wahrscheinlich auch unter die normalen Kotflügel, ist ja ein relativ schmaler Reifen.
Ich könnte vorne noch 10-15mm Platten fahren.(pro Seite)
Die 22,5mm waren doch ein wenig zu breit.
-
So Felgen sind drauf!!
Vorne 10x20 Et40 hat ohne Spurplatten gepasst, überall genug Luft.
xdrive und adaptive Drive Fahrwerk, momentan noch ohne Tieferlegung.
-
Der e61 wiegt laut Schein 1835kg und ich fahre 245/40 r18 rundherum.
Würde den wirklich gerne mal mit einer vernünftigen Uhr messen. Wahrscheinlich steht dort dann eine 13,xx.
Wenn der 550d wieder fit ist, darf da maximal eine 10,xx stehen.
-
War der "bearbeitet" ? Müsste ja da Messung 100-280 schreibst Du ja. Wieviel PS/Nm hat/te er da?
12er Zeit würde heißen schneller als D5 und aktueller 535d. Kann irgendwas nicht ganz stimmen, ausser "bearbeitet".Denke es liegt an der Messung. War es ein Handy App? Dann ist es klar wie schon mehrfach hier gepostet.
Um die 370ps und 750nm wurden gemessen. Hab die exakten Zahlen aber momentan nicht im Kopf.
Ganz Original ist der nicht. -
Ich habe nichts Geeichtes zum messen.
der 550d wird spätestens nächste Woche angemeldet.
Habe hier aber meinen e61 535d per App mehrfach mit einer 12er Zeit gemessen.
Wir haben damit eine Vergleichsfahrt auf der bab mit einem Porsche Panamera GTS gemacht.
Mehrfach 100-280 und die waren beide gleich auf, nur einige cm Unterschied.
Wenn jemand aus dem Norden kommt und eine messuhr hat, können wir gerne mal messen.
-
Gemäß diesem Thread (https://www.bmw-syndikat.de/bm…weiterer_BMW_Modelle.html) müssen die neu programmiert werden, sonst gehen die nicht.
Du bist ein Held.
Möge dein Kopfkissen heute besonders flauschig sein.