Überträgt deiner das Automatisch oder hast das Handy angesteckt für Tankfüllstand und Reichweite?
Habs amgeschlossen, anders gehts leider nicht
Überträgt deiner das Automatisch oder hast das Handy angesteckt für Tankfüllstand und Reichweite?
Habs amgeschlossen, anders gehts leider nicht
Die machen wirklich ernst, die ausländischen Kennzeichen puddans dann auf der Grenze. Ned mal aufs handy darfst schauen die sehen das mit den Kameras.
Haben schon verwandte von mir durchgemacht jetzt bei der rückfahrt. Und kommst ned weiter mit 10-20€
Wenn man die 130 überschreitet verbraucht jedes auto mehr. Und in serbien lassens dich jetzt nicht mehr als 130 fahren wegen den ganzen Kameras
So meine Freunde, heute vollgetankt und morgen Abend gehts ab nachhause. Vollgepackt Frau und 3 kleine Kinder.
Bin gespannt ob der 4 Zylinder die 5.0l wieder schafft im Eco Pro und Limit auf 130kmh.
PS: hab hier in Serbien mit einer Karte die nur Landwirte haben um ~1,50€ getankt
Eine schande für die Österreichische Regierung wenn es selbst Serbien geschafft hat eine Deckelung auf Sprit.
Ja gut das sind natürlich die Extremfälle.
Ich weis garnet wie es bei uns in Österreich ist ob die Dash Cam aussagekräftig ist bei einem Unfall?
Trotzdem kann man mit einer Defensiven Fahrweise vielen Problemen ausweichen und da muss ich ihm zustimmen (leider).
Er hat ja recht was die Defensive Fahrweise betrifft, somit kann man wirklich allem entgehen.
Bin ja selber auch so, gut hier und da kommt mal ne anzeige rein aber nicht so tragisch
Allesamt habe ich der Polizei gemeldet und angezeigt, erfolgreich.
Solche wie dich meide ich generell.
Leben und leben lassen.
Sich an jedes Gesetz blind halten ist einfach nur……
Wenn das geht hätte ich auch gerne die Anleitung
Wenn du das Kabel hast kann dir Sven, Svenner, oder jemand anders hier das sicher per remote erledigen.
Gerade nachgesehen, es sind noch 24 Liter im Tank