Die Scheiben zu Folieren kostet das Selbe. Hab sogar eeniger bezahlt. 170€ für alle scheiben ab der B Säule
Beiträge von Rajco
-
-
Nö über BT gehts garnicht, die BMW Apps gehen auch nur wenn man über USB das Handy anschließt
-
Der Vorschlag von shadow530 ist ne Überlegung wert Altin
hast sicher weniger Kopfschmerzen dadurch
-
Das stimmt schon was du sagst, aber das NBT ist doch ne spur schneller als das CIC.
Aber ok man nimmt halt den einfacheren weg, spricht auch nix dagegen.
-
Wäre da die Umrüstung aufs NBT nicht besser gewesen? Preislich sicher etwas mehr.
-
Sehe ich genau so
-
Ich hab’s vom x3 Kabelbaum rausgefriemelt für meinen F11
Ich hatte das auch vor und habs nach 1,2m oder so aufgegeben, hab dann genau die 1,2m zum löten verwendet, der Pin war ja zum glück oben
-
Nimm einfach den vom X3, ist billiger und passt.
Man muss nur einen Draht von dem Kamera Steuergerät bis zum hinteren sicherungskasten legen. Also von Links nach Rechts hinten im Kofferraum.
Manche haben den Draht aus dem kabelbaum rausgefrimmelt ist mühsam, habs abgezwickt und einen seperaten draht angelötet.
Lg
-
Bei funzt ja auch alles, zusperren, lüftung, orten alles geht. Nur wird halt nix automatisch übertragen. Ist aber nicht so wild.
-
Das sollte über die Remote Dienste automatisch gehen. (wenn im Connected Drive unbegrenzte Laufzeit angezeigt wird)
Automatisch? Wo kann man das nachsehen ob die Laufzeit unbegrenzt ist?
Muss es immer anschließen um das zu sehen