Wie genau geht der Einbau von statten?
Tür pappen abbauen, kabel abziehen, buchsengehäuse aufmachen platine raus, platine rein. Kabel anstecken, türpappe wieder anbringen. Ferdichhh
Wie genau geht der Einbau von statten?
Tür pappen abbauen, kabel abziehen, buchsengehäuse aufmachen platine raus, platine rein. Kabel anstecken, türpappe wieder anbringen. Ferdichhh
Servus,
Sind bei dem Ablagefach in der Mittelkonsole / Mittelarmlehne Teilenummer 51169277267 die Gummi Matten dabei?
Egal wo ich die Teilenummer eintippe sehe ich auf den Bilden die Gummi Matten, bei Leebman kann man sie Logischerweise seperat bestellen.
lg
In der heutigen zeit „kommt“ alles aus der ukraine
Also die 1mm „Fuge“ zwischen Rahmen und Folie ist mir persönlich egal, wegen 1mm würde ich das Display nicht ausbauen und zerlegen
Aber jedem das seine
Wieso fährst du den 5er nicht mal in eine Werkstatt?
Eine DPF Restlaufstrecke von Knapp 40tkm halte ich nicht für den Übeltäter.
Da wird eher das Getriebe drann schuld sein.
edit: sehe gerade das Thema hast du am 25. Juli begonnen das ist jetzt auch schon 3 Wochen her und du warst noch nicht in einer Werkstatt?
Die sind halt auch nicht RGB, maximal 2 Farbig und nur fürn LCI
Das ist normal, die HU gehört auf dein Fahrzeug codiert und die FSCs importiert, dann geht das Navi und die Spracheingabe auch wieder.
Preislich war ich bei 280-300€. Das einzige was neu bei mir war, war der Kabelbaum, der Halter und der Hecktaster.
Nein, wenn du RGB haben möchtest bleibt dir nur die Lösung von AliExpress.
Wenn es Original bleiben soll bleibt dir nur die LEDs gegen hellere zu tauschen.
Die Folie kostet keine 10€