Ja das geht man kann es per codierung vom regler trennen, schick dir die werte per PN.
Oder darf man die hier posten? mein altes Gehirn
Ja das geht man kann es per codierung vom regler trennen, schick dir die werte per PN.
Oder darf man die hier posten? mein altes Gehirn
Hat dich nur der Rechner 500 gekostet oder was hast du alles tauschen müssen?
500 ist ok, was kostet noch das ATM Modul damit die Connected Drive Dienste funktionieren?
hast du mit dem „alten“ Display keinen Qualitäts Verlust?
Ich nutze noch nicht mal den Touch Controller und fett finger flecken am Display möchte ich nicht.
Carplay würde mich reizen, da gibt es aber auch billigere lösungen, ist halt china schrott soll aber auch funktionieren.
Hab noch nicht ganz verstanden welchen mehrwert das evo gegen über meinem nbt hat?
bis auf screen mirroring und carplay seh ich keinen mehrwert.
Oder? Belehrt mich des besseren
Das Bild kenn ich doch von Facebook
Ja das mit den verschieden Nummern bei den Steuergeräten ist gemein
Aber das erste im ersten Link sollte funktionieren.
Habe auch ein Steuergerät vom F30 mit nur einem Anschluss, ist sogar besser wenn du nicht auf Surround View umrüsten willst. Beim grossen Steuergerät gibt es dann Fehler im Speicher wenn die anderen Kameras nicht angeschlossen sind.
Meines ist zb das hier:
04928800202
Lg
Hat schon was, aber hinten sitzen meine 3 Kinder und die juckts nicht ob da was leuchtet haha
von dem her erspar ich mir die Arbeit
Ich nehme an die Verkabelung wird nicht schon im Sitz eingebaut sein? Das wäre zu schön
Sollte ohne gehen
hab mir schon mal die Lichtleiter bei Aliexpress bestellt, kosten nur 7€ und zeit hab ja
sag mal, sollten die Komfort Sitze nicht auf der Hinterseite auch Fussraumbeleuchtung haben?