Beiträge von Xavian67

Moin, meine HSR hat es nun auch erwischt und zickt schon herum.

Da eine neue doch schon fast eine Niere kostet, und gebrauchte naja man weiß eben nicht wie lang die noch halten will ich meine Instand setzen.

Dazu bräuchte ich aber die beiden Plastik Buchsen und für den Plastik Halter für den Sensor.

Hat einer von euch die Bezugsquelle oder kann sie mit dem 3d Drucker herstellen bzw hat die Dateien dafür?, soll natürlich nicht umsonst sein.

Gruß Jens

War jetzt im Urlaub in der Toskana. Komme zum Fzg zurück und RDKS sagt mir "vorne links nur noch 2.3bar". Restliche Reifen bei 2.8bar. Ich pumpe mit Kompressor wieder auf, kein weiterer Druckverlust während der Fahrt. Nächster Tag, gleicher Wert im vorderen linken Reifen.. Ist tatsächlich weniger drin wieder. Bin heute dann nach morgendlichem Aufpumpen 700km gefahren ohne Druckverlust. Am Reifen sind keine Beschädigungen auszumachen und ich habe auch keine anderen Fahrtgeräusche, wer hatte sowas schonmal? Ventil irgendwie undicht?

Moin, das hab ich mit mein WR gehabt, tja Felge defekt, da kam Luft raus.

Der M2 Sound hört sich dann so an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hört sich echt gut an, aber leider ja nicht möglich bei einem Harman Kardon System wen ich mich nicht irre :/

Dein Kühlmittel verschwindet bestimmt an der Wasserpumpe oder am Stutzen unter deiner ASB.

Weil hättest du Kühlmittel im Öl wird zu einer grauen ekeligen Pampe.

Wann hast du dein letzten Ölwechsel gehabt, und wie ist dein Fahrprofil, viel Kurzstrecken?