Ich habe hier mal gelesen, man kann die Ambiente Beleuchtung per Codierung auf voll stellen. Nur leider finde ich das nicht mehr. Ich hatte damals zu viel um die Ohren und hatte es verdrängt. Und jetzt würde ich es gerne versuchen, es zu codieren. Weiß jemand welcher Eintrag das war? Gerne auch per PN.
Beiträge von A76
-
-
Welche Parkbremse, am Getriebe oder an den Sätteln?
-
Und bitte auch den Rest zum Thema Kennfeldoptimierung hier im Forum lesen. Es gibt da genug Beiträge mit Gedanken und Meinungen. Bester Thread ist zum Beispiel: von 525d auf 530d
-
Einstellungen, Einheiten ändern.
Hatte meinen mal zum Test au mph. Wollte nach England fahren.
-
Ansicht Nordwärts, dann am Rad drehen, bis Auto bei Zoom steht.
Aber das betrifft nur die Routendarstellung bis zum Ziel. Der Zoom ist dann so eingestellt, dass die Route immer komplett drauf ist. Also die Details kommen erst, wenn man am Ziel ist.
Dann gibt es noch eine Funktion, da funktioniert der Autozoom bis zum nächsten Richtungswechsel. Das ist aber etwas versteckt und wird, glaube ich, nur im kleinen Fenster angezeigt.
-
Zitat
ZF Stützpunkte (z.B. der in Stein bei Nürnberg) bieten die Spülung nach Tim Eckart an.
Empfehlenswert? Oder gibt es in der Nähe einen besseren ZF-Stützpunkt? Gerne auch nördlich. Ich habe fast die 100.000 voll und muss an einen Ölwechsel denken.
-
Also motordrehzahlabhängig. Könnten die Hydrostößel sein.
-
Beim ersten hier lesen, dachte ich an Hydrostößel. Die klackern meist, wenn der Motor kalt ist, bis sie sich eingestellt haben.
-
Zitat
Spielt vielleicht keine Rolle. Es geht beim Diesel um die Rußpartikel, die sind höchst Krebseregend. Beim Benziner gehts um Feinstaub, der ist bei weitem höher als beim Diesel.
Und aus was besteht der Feinstaub beim Benziner??? Aus Rußpartikeln! Genau wie beim Diesel. Es werden Kohlenwasserstoffe verbrannt, genau wie beim Diesel. Der Feinstaub ist das Gefährliche. Der ist so klein und kann sich deshalb überall in der Lunge absetzen und der Körper kann sich nicht mehr selbst reinigen.
Und warum müssen es unbedingt viele Kolben sein? Ich bin früher auch Sechstöpfige Motoren gefahren. jetzt vermisse ich die letzten beiden nicht mehr.
-