Beiträge von basti55

    Laut dem freundlichen soll ich bei jedem Ölwechsel den Mikrofilter mit wechseln lassen. Stimmt das? Hatte erst vor 1 Jahr den Mikrofilter wechseln lassen.

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Also wollte die Telematik haben wegen der Notruf Funktion.


    Also vielleicht kaufe ich mir doch einen snap in Adapter universal für mein Galaxy s5,da kann ich dann auch digital Musik und Internetradio vom Handy ins Auto wiedergeben oder?


    Die Internetfunktion habe ich halt dann nicht...

    S1CBACO2 UmfangCO2 packageS230AZusatzumfang EU-spezifischExtra package, EU-specificS255ASport-Lederlenkrad AirbagSports leather steering wheelS258ABereifung mit NotlaufeigenschaftenTire with run-flat functionalityS2K2ABMW LM Rad V-Speiche 328BMW LA wheel, V Spoke 328S2TBASport-Automatik GetriebeSport automatic transmissionS2VHAIntegral-AktivlenkungIntegral active steeringS302AAlarmanlageAlarm systemS320AEntfall ModellschriftzugDeleted, model letteringS322AKomfortzugangComfort accessS358AKlimakomfort-FrontscheibeClimate comfort windscreenS3AGARückfahrkameraReversing cameraS415ASonnenschutzrollo hintenSun-blind, rearS423AFussmatten VeloursFloor mats, veloursS428AWarndreieck und VerbandstascheWarning triangle and first aid kitS430AInnen-/Aussensp. mit AbblendautomatikInterior/outside mirror with auto dipS431AInnenspiegel automatisch abblendendInterior mirror with automatic-dipS441ARaucherpaketSmoker packageS453AKlimatisierte Sitze vorneClimatised fornt seatsS456AKomfortsitz mit MemoryComfort seat with memoryS465ADurchladesystemThrough-loading systemS488ALordosenstütze Fahrer u. BeifahrerLumbar support, driver and passengerS494ASitzheizung Fahrer/BeifahrerSeat heating driver/passengerS4CEAEdelholzausführung Fineline anthrazitFine woodgrain vers., Fineline anthrac.S4NBAKlimaautomatik mit 4-ZonenregelungAutom. climate control with 4-zone ctrlS4URAAmbientes InnenlichtAmbient interior lightingS502AScheinwerferreinigungsanlageHeadlight cleaning systemS508APark Distance Control (PDC)Park Distance Control (PDC)S522AXenon-LichtXenon LightS524AAdaptives KurvenlichtAdaptive HeadlightsS5ACAFernlichtassistentHigh-beam assistantS5ADASpurverlassenswarnungLane departure warningS5AGASpurwechselwarnungLane-change warningS5DFAAktive Geschw.regelung+Stop&Go FunktionActive cruise control+Stop&Go functionS5DLASurround ViewSurround ViewS5DPAParkassistentPark AssistentS609ANavigationssystem ProfessionalNavigation system ProfessionalS610AHead-Up DisplayHead-up displayS612ABMW AssistBMW AssistS614AInternet VorbereitungInternet, preparationsS615AErweiterte BMW Online InformationExpanded BMW Online InformationS616ABMW OnlineBMW OnlineS620ASpracheingabeVoice controlS633AVorbereitung Handy BusinessPreparation, mobile phone, BusinessS677AHiFi System Professional DSPHiFi System Professional DSPS698AArea-Code 2 für DVDArea-Code 2 for DVDS6AAABMW TeleServicesBMW TeleServicesS6ABASteuerung TeleservicesControl for TeleservicesS6FLAUSB-/Audio-SchnittstelleUSB/Audio interfaceS6NFAMusik-Schnittstelle für SmartphoneMusic interface for SmartphoneS704AM SportfahrwerkM Sports suspensionS760AHochglanz Shadow-LineHigh gloss shadow lineS761AIndividual SonnenschutzverglasungIndividual sunshade glazingS775ADachhimmel anthrazitHeadlining anthraciteP7A2AInnovationspaket IIInnovation Package IIS7SPANavi Professional/Handyvorber. BluetoothNav Professional/cellph. prep. BluetoothL801ALänderausführung DeutschlandNational Version GermanyS863AHändlerverzeichnis EuropaRetailer Directory EuropeS879ABordliteratur deutschOn-board vehicle literature GermanS8KAAÖlwartungsinterval 30.000km/24MonateOil-maintenance interval - 24 months/30,000 kmS8SCAFreischaltung Telematik länderspez.Telematics access request,country-spec.S8TFAAktiver FussgängerschutzActive pedestrian protectionS8THASPEED LIMIT INFOSPEED LIMIT INFO

    kann die Telematik genau das was die Media sowieso schon kann. Möchte diese nachrüsten um Videos und Musik im Auto vom Handy aus wiedergeben, und im Auto Internet über mein Handy haben, ist das auch mit der Telematik sicher möglich? Möchte einfach nicht das falsche kaufen.


    Was brauche ich noch genau für die Umrüstung, habe glaube mulf, da bj 05 2010.