Kosten 1 Service f11

  • Ich kaufe mein Öl auch immer bei Ebay und hatte noch Probleme mit dem Autohaus deswegen. Mein Vater kauft z.B. den kompletten Filter Satz (120€) + Öl bei Ebay und BMW ist das egal.

  • Na da bin ich ja mit dem Care Paket ganz gut bedient. ^^


    Kostet auf 3 Jahre und 120tkm zwar auch ca. 1500,- aber zusätzlich ist eine Garantieverlängerung bis dahin inkludiert....

  • Hab auch das Care Paket, 5 Jahre/100.000km - 1230€

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer

  • Also mein ;) hat mir gesagt das es das in unserem Land (Österreich) nur für österreichische Fahrzeuge gibt.
    Da ich meines aus D geholt habe, hatte ich ein Problem aber sie da mein Fahrzeug war Baucode für AT also nochmal Glück gehabt.


    Also wäre mein Auto für den Deutschen Markt gewesen hätte ich es nicht bekommen,wiese nicht wie das mit Auto aus anderen Ländern ist.


    Der Vorteil ist in diesem Zuge auch eine Garantieerweiterung von 2 auf 4 Jahre die da auch mit dabei ist.

    besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen Rainer

  • Laut dem freundlichen soll ich bei jedem Ölwechsel den Mikrofilter mit wechseln lassen. Stimmt das? Hatte erst vor 1 Jahr den Mikrofilter wechseln lassen.

  • Was kostet der Mikrofilter mehr Preis beim Ölwechsel ??

  • Was :?:


    Wenn du Wert drauf legst die öfters zu wechseln dann kannst bei ebay für 30€ einen Satz kaufen.

  • Wie sich zu diesem Thema die :) verhalten ist wirklich amüsant.


    Als ich damals meinen e90 gekauft hatte, hatte ich mit meinem Service Mitarbeiter darüber eine Unterhaltung, bei euch kostet das Öl 22€/l, ich bekomme es online für 6,5€/l. Machen wir einen deal, ich zahle euch 10€/l, sagt er, das darf er nicht machen.
    OK, dann bringe ich mein Zeug selber mit!
    Jop das kannst du machen!
    Seit dem bringe ich alle Ersatzteile, Öl usw selbst mit und bezahle nur die Arbeitszeit/Stempel.