Beiträge von Rising

    Also ich habe keine Runflat (Gottseidank) und da ist nix schwammig.


    Mit einer synthetisch ultra-straffen Federung und Lenkung a la Audi, wird der 5er nicht dienen können.

    Und mit Standard-Fahrwerk wank der gute Dicke auch ein wenig beim Lenken. Das ist normal.


    Wenn es aber spürbar schwammig ist, würde ich vielleicht trotz BMW-Wartung mal bei TÜV/GTÜ die Stoßdämpfer vorne testen lassen.

    Ansonsten wie oben schon erwähnt Achsvermessung.

    Sinnfreie Diskussion. Kann ja jeder sich selbst überzeugen in den Dokumenten.

    Spurplatten mit ABE müssen nicht eingetragen werden, außer es steht explizit in der ABE.


    Hab die H&R. Da steht nix drin.


    Gerade nachgeschaut. Die H&R muss man tatsächlich vorführen. Eintragen muss man sie aber nicht.

    pasted-from-clipboard.png

    Finde solche Threads mega. Vielen Dank allen. Will nun auch endlich die anklappbaren Spiegel an meinem 2010er nachrüsten, Ein paar Fragen hätte ich nach den 20 Seiten noch.

    1. Kann ich die FL Spiegel verbauen, wenn ich vorerst auf die Blinker verzichte?
    2. Brauche ich das Bedienteil zum Spiegel einklappen oder geht es auch rein über den Schlüssel ohne Bedienteil mit Knopf?
    3. Könnte ich ein Bedienteil mit Heckrollo Knopf nehmen, auch wenn ich noch kein Rollo habe (ist später geplant)

    Danke und Gruß

    Stefan

    374er müsste es auch beim F10 Serie geben.

    Steinigt mich nicht (wenn das nicht passt oder so) aber was ist mit einer gebrauchten F10 M5 6 Kolben 400mm? Gäbe sicher weniger Probleme da kein Adapter.

    Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich das Fehlerprotokoll mal speichern und den Fehlerspeicher mal löschen und schauen, ob was wiederkommt.

    Wenn tatsächlich vorher nix vermerkt war, kannst du ja direkt mal auf Plausibilität prüfen, ob das Wischwasser wirklich fast leer ist.


    Ansonsten würde ich bei so gehäuften Fehlern auch erst einmal Richtung Batterie oder Massefehler suchen.