Beiträge von Rising

    Hallo zusammen,


    hat jemand im Raum Köln/ Aachen/ Düsseldorf/ Bonn zwei 20mm Spurplatten (pro Seite) mit Schrauben & Gutachten abzugeben, die man vorher einmal probe stecken kann?


    Gruß Stefan

    Wie sieht es denn mit dem Emblem für die Front aus? F10 Emblem Front 51147057794.


    Hier find ich im ETK kein neueres Fahrzeug, das dieses Emblem verwendet, von dem das 50 Jahre Emblem passen könnte.

    Moin

    Da hast du was in den verkehrten Hals gekriegt

    Die Querlenker Buchsen verstellbar kosten 140€ von Powerflex

    Die Buchsen der Druckstrebe auch ca 140€

    Wenn du für die Druckstrebe Uniball willst dann kosten sie 550$👍

    Wäre ja fast zu überlegen. Scheint zumindest günstiger als Querlenker mit Sturzkorrektur.

    Aber erstmal schauen wo er steht.


    Bei Leebmann einzeln kaufen.

    75€ fürn paar Schrauben und Muttern :pinch:

    Gut. Steht jetzt nicht im Vergleich zu den Federbeinen. Wird jetzt halt gemacht.

    Vielen Dank für die Tipps.

    Verstellbare Querlenkerbuchsen für 550$ wären etwas übertrieben.

    Ich schaue mir mal an, wies mit dem Sturz stehe, wenn das Gewindefahrwerk auf die richtige Höhe eingestellt ist.


    Eventuell weiß jemand nen Rat?

    Federbeine und Stützlager sind bestellt.

    Was ich noch benötige sind die zu wechselnden Schrauben.

    Es gibt so viele Service Kits mit Schrauben, dass ich nur durch blicke, welche ich benötige, wenn ich nur die Federbeine aus und wieder einbaue.

    Hallo zusammen,


    gibt es für den F10 verstellbare Domlager vorne mit Teilegutachten oder ABE?

    Habe gerade ein Gewindefahrwerk bestellt und möchte die Domnlager (150tkm) mitmachen und da würde sich etwas zum Sturz einstellen ja vielleicht anbieten.


    Falls nein, was kann man empfehlen? Lemförder, Sachs?

    Was sollte man mitmachen? Zusatzdämpfer, Federunterlagen, Schrauben am unteren Federbein?


    Gruß Stefan

    Hallo, habe den 530i und bin damit bisher auch sehr zufrieden. Fahre ihn nun seit zwei Jahren und lieg bei dem Verbrauch auch so um die 11 Liter. Wie ist der 535i so von der Leistung? Merkt man die 306Ps gut? Glückwunsch zum kauf anbei.

    Ich bin auch noch zufrieden.

    Man merkt zwar, das er viel Leistung hat.

    Meist fühlt er sich aber eher träge an im Comfort Modus. Nem 2 Liter Diesel macht man jedenfalls nix vor auf der Landstraße :D

    Die wenige Male, wo man in den Sport Modus geht oder wenn man auf der Autobahn mal ab 160 auf den Pinsel drückt, geht es aber richtig vorwärts.