50Jahre M Emblem

  • Ja gerne :D


    Hab lange gehadert, da ich ja eine Luxury Line hab und nicht weiß pb das gut aussieht bzw. den originalen Look zu 95% bei Autos bevorzuge. Werde sie mal probehalten und falls es nicht gut aussieht zu dem ganzen Chrom zurücksenden :)

    Wie schauts bei dir aus ?

  • Wie schauts bei dir aus ?

    Liegen daheim rum, hatte bislang keine Zeit, Auto kommt nä. Woche zum Service, da nehm ich sie mit. Wenn er herumbasteln will soll er sie einbauen. Bin mir aber unsicher, ob er darauf große Lust hat.

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Hab mich auch dagegen entschieden. Hätte die Möglichkeit gehabt mit eines zu holen, da ich ein neues Emblem für die Stoßstange benötigt habe.


    Bin aber der Meinung wenn ich schon kein M-Paket habe, hat gänzlich kein ///M Symbol am Wagen was zu suchen.

    Habe mir bewusst KEIN M-Paket damals geholt. Jeder 2te F1* fährt damit rum.

    Vor allem bei 35d ist KEIN M-Paket schon was besonderes

  • So ich hab die Dinger heute selber montiert.


    Eins vorweg bevor hier Kritik kommt: Ja, ich hab einen F11 mit Luxury Line und ich weiß, dass der mit der Marke M nix zu tun hat. Ich bekomm selber alle Emotionen von "billig" bis "grottenhässlich" wenn ich auf normalen BMWs M-Embleme und "M530d" oder sonstwas les. Ich finde das ist hier ein bissl was anderes, es ist ein historisches Logo und trägt nirgendwo den Buchstaben M. Ich feier die Marke M und finde dass sie ihre 50-jähriges Jubiläum ordentlich gefeiert haben mit Sondermodellen etc. und vor allem zum Schluss noch den 3.0 CSL rausgehaut haben. Und ich bin gerne ein Teil dieser Feier - als BMW-Fahrer seit dem ersten Auto. Als Mensch, der sich fast täglich im Konfigurator wiederfindet oder sich eine Stunde lang die BMW anderer Kunden ansieht. Es war ein Experiment und mir gefällts. Aber gewiss nicht Jedermanns Sache.

    Zum Einbau: Das hintere Emblem hat mich ordentlich geplagt, ich habs zum Glück kratzfrei geschafft. Vorne hab ich mich an der Anleitung in diesem Thread orientiert. Hinten steht's nun irgendwie ein bisschen raus obwohl definitiv die Tüllen ganz drin sind und das Emblem auch in den Tüllen. Auf dem letzten Foto sieht man es etwas. Kann mir da Regen was ab?


    Mit einem lieben Gruß,

    C.


    PS: Pardon für die Fotoqualität, ich musste die Dateigröße massiv runterdrehen aufgrund der Kriterien hier :)

  • Danke für deine Info und Bilder .

    Hast du noch ein Link oder Teilenummer oder sonstiges , mit allen teilen etc ?

  • Regen kann da hinten nichts anrichten.

    Das Emblem steckt ja in den Tüllen und somit ist alles Dicht.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Danke für deine Info und Bilder .

    Hast du noch ein Link oder Teilenummer oder sonstiges , mit allen teilen etc ?

    Hab genau die Teile genommen die in diesem Thread schon geschrieben wurden. Tüllen reichten aber 2, nach dem komischen Einbau vorne braucht man dort keine Tüllen.


    Sieht auf deinem sicher gut aus 🙂

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Da ich neue Radnaben deckel brauche für den Sommer spiele ich mit dem Gedanken mir die 50 Jahre M dinger zu holen.


    Hat sich schon jemand die Abdeckungen gegönnt? Und hätte Fotos?

    Am besten mit den M351 Felgen 😅


    Passen die überhaupt auf F10? 😂