50Jahre M Emblem

  • Der Lochkreis der Radschrauben ist erstmal egal für den Nabendeckel.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Dürfte dennoch nicht passen.

    Die 50 Jahre Deckel haben eine Durchmesser von 56mm.

    Wir bräuchten, wenn mich nicht alles täuscht, aber 65mm. :/

  • Nabenbohrung hat auch mit dem Deckel Durchmesser nichts zu tun.

    Sind 2 verschiedene Bohrungen.

    Eine innen und eine außen in der Felge, die eine beeinflusst die andere nicht.

    Ich fahr zb e30 Embleme bei meinem F11 bei den 19“.

    E30 hat winzige Nabenbohrung und 4/100.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Komm wir lassen doch das Thema einfach so stehen…. mir ist das auch bewusst sonst hätte ich meine schmiedefelgen nicht mit 72,6 Nabe und 65er Deckel bestellt… es ändert nichts daran dass es die Embleme nicht für oem felgen des f10 gibt. BMW hat sich dazu entschieden die Bohrung für den Nabendeckel bei den neueren 5x112 Felgen anders zu gestalten als bei den 5x120 und offensichtlich auch 4x100 vom e30.

  • Bilder dann bitte ^^

    Ja gerne :D


    Hab lange gehadert, da ich ja eine Luxury Line hab und nicht weiß pb das gut aussieht bzw. den originalen Look zu 95% bei Autos bevorzuge. Werde sie mal probehalten und falls es nicht gut aussieht zu dem ganzen Chrom zurücksenden :)

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!