ich hab diese hier verbaut:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…Poster&utm_content=ViewAd
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Geht auch ohne codieren über einen Gewindestab an der HA - Vorteil - die eingestellte Höhe bleibt auch nach einem Update erhalten.
Hast du dir die Teile mal angeschaut bei eBay? habe keine vernünftige unter 300 Euro gesehen – die Anderen hatten alle dutzende Beulen, Risse usw.
Weiß nicht ob man F10 und F11 direkt vergleichen kann an der HA - habe 10x20 ET30 mit 285/30 an der HA beim F11 aber leider noch keinen TÜV gemacht - laut Händler geht das - gibt aber bestimmt TÜV-Prüfer die das nicht eintragen – kann aber auch mit anderen Felgen passieren
ZitatBitte sehr mein Freund
Ist das Gleiche zeug auch wenn er behauptet seins ist viellllllllll besser als CarParts
Laut DM soll diese auch Anfang Februar für den F11 verfügbar sein. Vielleicht könnten noch ein paar Nachfragen – damit die merken das da auch ein Markt für den F11 ist
– denn bisher habe ich noch keine für den F11 gesehen.
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Ich weiß ja nicht wie das bei BMW ist aber bei den VAG Motoren gibt es 2-3 Firmen die Datensätze für Volumenmodelle schreiben. Da bedienen sich dann alle dran – oder glaubt hier wirklich jemand das sich bei z.B. MTM jemand hinsetzt und für jeden 2.0 TDI individuelle Daten schreibt – da schaut im besten Fall vielleicht noch mal ein Entwickler drüber und verändert ein paar Daten das wars dann aber auch schon ansonsten ist das ein Datensatz der schon unzählige Male verwendet wurde … ein Unternehmen ist darauf aus Gewinn zu erzielen und da sind solche eingekauften Daten natürlich Gold wert - da die Rechnung Aufwand / Gewinn recht einfach ist.
Eine individuelle Abstimmung dauert normal mehrere Tage und kostet einige tausend Euro. Testfahrten, mehrere Prüfstandsläufe usw. macht man aber eigentlich nur bei anderer Hardware wie Turbo/LLK usw. Aber selbst bei meinem TFSI S3 Umbau mit geändertem Turbo, LLK, Hochdruckpumpe usw. habe ich Daten von einem Pool genommen – da die Hardware schon öfter so verbaut wurde und schon Erfahrungswerte da waren.
warum ist das schlimm ?
achso - dann am Besten gleich auf NBT umbauen - da ist die Combox mit dabei
könnte er nicht einfach USB2 von dem Combox zum Snap IN legen? - müsste ja eigentlich auch ohne USB1 (Mittelarmlehne) funktionieren.
hatte es mal in einem A5 - ist halt was für Vielfahrer (Autobahn) optimal im Stau. Über eine Anleitung vor allem das Verkabeln würde ich mich auch sehr freuen.