Welchen ETK hast du denn geschaut? Wenn ich meine VIN bei Leebmann 24 eingebe, wird mir die Verkleidung in der passenden Farbe mit einem grünen Haken angezeigt. Alle anderen, nicht passenden, haben ein rotes Kreuz.
Beiträge von R2d2
-
-
Jetzt wird das lesen langsam anstrengend
Wird nicht anstrengend, einfach da weiterlesen wo nicht der Batterie Experte geantwortet hat.
Scheinbar sind ja alle anderen zu dumm.
-
Wenn man die Wahrheit nicht verkraften kann, muss man nicht andere Leute dafür verantwortlich machen .
Du hast einfach scheiß alte Reifen benutzt und die haben sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Anstatt hier frech zu werden, solltest du lieber froh sein das dir und deinen lieben nichts passiert ist.
Falls du auch noch einen PKW Anhänger mit 100 km/h Zulassung besitzt, solltest du mal lieber ganz kleine Brötchen backen.
-
Habe auch schon gelesen das die vom Chinesen nicht schlecht sein sollen. Weiß aber nicht mehr wo. Wird wohl vom Produzenten abhängig sein.
-
Ja, aber nicht für 300,xx Euro.
-
Ohne Keramik, bei Leebmann für 95,xx Euro. Wird mir für meinen angezeigt.
61319288833 -
Das war ja auch schon bei den vorherigen Modellen so, Klips heile, Leiste unten ausgerissen. Kunststoffqualitat der Klips scheint da bei BMW besser zu sein.
-
Das Teil Nr. 1 was nlpx wechseln möchte wird einfach nur auf den Rahmen aufgesteckt. Das ist keine große Sache, das bekommt man sogar mit 2 linken Händen hin. Die Klipse die du meinst sind für Teil Nr. 3, das wird auf Teil 1 aufgesetzt sozusagen. Die braucht man aber nur neu wenn die beim ausbauen zerbrechen.
-
Da ich die bei meinem noch nicht ausgebaut habe, kann ich dir das nicht beantworten. Eventuell sind die beiden enden verklebt, wäre ja sozusagen Endlos.
Auf jeden Fall gehört der Stoß immer nach unten, damit keine Flüssigkeit von oben rein laufen kann. Falls von oben
da irgendwie Flüssigkeit hinggelangen sollte. Machen wir in der Firma auch so wenn wir die Dichtungen selber zuschneiden.
-
Laut BMW muss nur die Leiste Nr. 3 unten ab. Mit dem neuen Teil soll man oben rechts in der Ecke beginnen, und die Stoßstelle soll unten in der Mitte liegen. Somit unter Teil Nr. 3