Ohne Boost und das AS Performance Umfeld tanken das wohl auch schon länger ohne Probleme.
Beiträge von MMM310
-
-
MuDvAyNe da liegt der Wert 👆🏻 doch dicht an China
-
Wenn ich mich recht entsinne ist die Lizenz bei Veras Tuner , COBB AP , Mazda/SubaruEdit, etc auch Mailadressen gebunden.
Scheint also gängige Praxis zu sein.
Macht ja auch Sinn damit die Lizenz nicht zusammen mit dem Auto verkauft wird.
Wo ist denn deine alte Emailadresse hin?
-
Ich mag ohne dyno.
Log fahrt, abstimmen und das solange bis das alles passt.
-
Die Herkunft ist mir persönlich Relativ egal,
solange die Verarbeitung und Leistung stimmt.
Unser europäischer Erstteilmarkt hat ja in den letzten Jahren auch kontinuierlich an Qualität abgebaut…
-
Ich hatte es schon mal erwähnt aber hier nochmal die Werte von nem Bekannten mit Serien 530d und jeweils die LLK.
„Serie nach 100-200kmh pull , bei 20° aussen Temperatur
Ladeluft: Serie 75-80°C, China 50°C, Wagner 35°C“
Wenn wir jetzt noch n AS Performance LLK Wert hätten wäre das super. 🙂
-
Was mit dem von AS Performance für 500€ ?
-
Bei mir waren es Motorlager + Zugstrebe.
Hatte aber auch knarzen an der VA bei volleinschlag links + rechts.
-
Sieht aus als wäre es etwas kristallisiert oder ist das nur das bisschen was ausgetreten ist?
-
Hast du ne App Stage 2+, ne individuelle oder beides.