MuDvAyNe da liegt der Wert 👆🏻 doch dicht an China
Beiträge von MMM310
-
-
Wenn ich mich recht entsinne ist die Lizenz bei Veras Tuner , COBB AP , Mazda/SubaruEdit, etc auch Mailadressen gebunden.
Scheint also gängige Praxis zu sein.
Macht ja auch Sinn damit die Lizenz nicht zusammen mit dem Auto verkauft wird.
Wo ist denn deine alte Emailadresse hin?
-
Ich mag ohne dyno.
Log fahrt, abstimmen und das solange bis das alles passt.
-
Die Herkunft ist mir persönlich Relativ egal,
solange die Verarbeitung und Leistung stimmt.
Unser europäischer Erstteilmarkt hat ja in den letzten Jahren auch kontinuierlich an Qualität abgebaut…
-
Ich hatte es schon mal erwähnt aber hier nochmal die Werte von nem Bekannten mit Serien 530d und jeweils die LLK.
„Serie nach 100-200kmh pull , bei 20° aussen Temperatur
Ladeluft: Serie 75-80°C, China 50°C, Wagner 35°C“
Wenn wir jetzt noch n AS Performance LLK Wert hätten wäre das super. 🙂
-
Was mit dem von AS Performance für 500€ ?
-
Bei mir waren es Motorlager + Zugstrebe.
Hatte aber auch knarzen an der VA bei volleinschlag links + rechts.
-
Sieht aus als wäre es etwas kristallisiert oder ist das nur das bisschen was ausgetreten ist?
-
Hast du ne App Stage 2+, ne individuelle oder beides.
-
So wie ich das sehe ist das der mit dem schlechten Netz. Am PC sieht man es.
Hier der Vergleich, links Kacke, Rechts gut.
447DDABB-8A53-436B-8FED-25BEF971C788.jpg
Ein Pull kann er dann dauerts länger bis er wieder runtergekühlt ist und ist immer zu warm bzw wärmer als der mit dem guten Netz. Viel besser als Serie ist der nicht. Dachte auch er ist gut, bis ich den rechten verbaut habe.
Hier auch nochmal --> Ladeluftkühler Upgrade für F01 F02 F06 F10 F11 F12 F13 - asperformancepartss Webseite! 40-45Grad über Aussen ist zu hoch, hatte ich auch mit dem alten.
Steht auch so schon als erster Kommentar unter dem Produkt.
Taugt der AS mehr?