Die MQS Crimpwerkzeuge sind ziemlich teuer.
Hab meine Kontakte bis dato immer mit einer Knipex 26 22 200 gemacht. Ist aber nicht das Wahre.
Die MQS Crimpwerkzeuge sind ziemlich teuer.
Hab meine Kontakte bis dato immer mit einer Knipex 26 22 200 gemacht. Ist aber nicht das Wahre.
Das 6wb ist unabhängig davon mein ich.
Der Unterschied zwischen dem High Plus und dem 8SK ist die MOST-Bus Buchse. Die ist beim 8SK nicht mehr vorhanden weil das ZGW nicht mehr MOST-Master ist, sondern die HU.
Der unterschied zwischen 4SK und 8SK ist jeweils 4x Flexray oder 8x Flexray. Das kommt auf die Ausstattung an.
Für die LED-Scheinwerfer brauchst du ein LCI FRM mit der 000106 Software.
Nach blauen spuren suchen kann man ja trotzdem. Kühlmittel sollte sich niemals verbrauchen. Nur irgendwann gewechselt werden.
Er hat aber den alten Motor. Da wirds eher Wasserpumpe oder Thermostat sein.
Aufgrund von Diebstahl?! War damals nicht unüblich. Sind nämlich echt teuer.
Falsche Spiegelgläser verbaut?
Irgendwie versteh ich das ganze nicht... durch die fiktive Abrechnung macht ihr 500€ gut wenn ihr selbst die Scheibe einklebt?
SA8TL und SA8TN.
Voll kippen, 10min standheizung an, dann kalt werden lassen, nachkippen, kleine runde fahren, kalt werden lassen, nachkippen, große runde mit autobahn, heizung auf max, lüfter min, hohe drehzahlen (wegen luftblasen), kalt werden lassen, ggf. Nachkippen…. Nach ner woche nochmal gucken.