Ist das denn viel Aufwand?
Kettenspanner raus und Messwerkzeug einschrauben. Dann sieht man zumindest den zustand der oberen kette.
Ist das denn viel Aufwand?
Kettenspanner raus und Messwerkzeug einschrauben. Dann sieht man zumindest den zustand der oberen kette.
Obere kette messen mit messdorn.
Wenn du ein gebrauchtes IHKA Modul verbaust, dann brauchst du Esys mit Psdzdata Full und ein Enet Kabel.
Oder einer macht das Remote für dich.
Wirst auch noch einen DPF verbaut haben…
Da wär ich mir nicht so sicher...
Ein letzter Versuch:
In der höchsten Gewindestellung ist die Karre nochmals 10mm tiefer als jetzt.
Ist das ne Luftfeder mit Blattgold?
Und von 30mm hat niemand etwas geschrieben.
Doch.... die Firma Eibach im ProKit Teilegutachten.
Eibach -30mm
H&R Verstellfedern -40mm bis -55mm
Wie soll das besser werden?
Laut der AGB lohnt das bei Rekoga auf keinen Fall.
-Versicherte Sachen
1. Für den im Antragsdokument bezeichneten Personenkraftwagen (bis 4,0 t zul.
Gesamtgewicht) erhält der Versicherungsnehmer eine Reparaturkostenversicherung mit den nachfolgend aufgeführten Leistungsinhalten und Bedingungen.
Unter den Versicherungsumfang fallen, sofern sich aus den nachfolgenden
Bestimmungen nichts anderes ergibt, alle herstellerseitig verbauten mechanischen, elektrischen, elektronischen, pneumatischen und hydraulischen Bauteile des mit einer gültigen Betriebserlaubnis ausgestatteten und ordnungsgemäß
zum Straßenverkehr zugelassenen und versicherten Fahrzeuges mit folgenden
Ausnahmen:
a) Teile die konstruktions-, bestimmungs- oder nutzungsbedingt einem Verschleiß
oder einer Abnutzung unterliegen;
b) Teile und Betriebsstoffe, die bei Wartungs- und Pflegearbeiten regelmäßig oder
nach Herstellerempfehlungen ausgewechselt werden müssen;
c) Gesamte Bereifung nebst Felgen;
d) Karosseriekomponenten und Fahrzeuganbauteile;
e) Innenausstattungskomponenten und Fahrzeugzubehör;
f) Nicht serienmäßig verbaute Komponenten sowie Teile, die vom Fahrzeughersteller nicht zugelassen wurden;
g) Hilfs- und Betriebsmittel sowie Additive und Zusatzstoffe. Des Weiteren Kleinematerialien mit einem Netto-Einzelwert von weniger als 10,00 €.
- Der Versicherungsnehmer hat
a) an dem versicherten Fahrzeug Service- und Wartungsarbeiten gemäß den
Empfehlungen des Herstellers in einer durch den Hersteller anerkannten Vertragswerkstatt oder zumindest in einem Kfz-Meister-Betrieb durchführen und
sich hierüber eine detaillierte Rechnung mittels EDV ausstellen zu lassen. Die
Wartungsnachweise nebst Rechnung sind dem Versicherer im Schadenfall oder
sonst auf Verlangen vorzulegen
Beispiel vom ruedigold :
- Hardyscheibe 150€
- Luftfederung (gehe vom Balg aus) 200€
= 350€
Also bei einem Monatlichen Beitrag von 50 bis 100 Euro ist man nach spätestens 7 Monaten im Minus.
Hab 290tKm drauf und kein Ölverbrauch. Aber wechsel immer bei 10tKm.
Ravenol NDT 5w-40 und Archoil AR9200.