Ne Batterie brauchste nur an die Straße stellen. Nach einer Nacht ist die weg. Bekommst zwar kein Geld dafür, dafür spart man sich aber den Stress.
Beiträge von Horsty
-
-
Ich hätte hier nochmal eine Frage (hab ich schon in mehrern Foren gestelllt ohne brauchbares Ergebnis). Ich habe ACC 5DF mit Baujahr 4/12 also VFL mit vormals CIC. Wenn ich den darin enthaltenen Kollisionswarner über die Fahrassisteztaste aktiviere geht die LED an und er ist aktiv. Was fehlt ist das Fenster zur Konfiguration der Auslösung (Früh,Spät oder AUS), diese erscheint auf dem EVO nicht. Codieren kann man nur das vom FCW (Früh, Mittel, Spät) das hat natürlich keine Funktion.
Hat das jemand der von CIC auf EVO umgebaut hat funktional?Die ich mich die letzten paar Woche halt tot gesucht habe... es geht.
FCW mit NBTevo im PreLCI... da muss man händisch ein paar Einstellung bzgl. Personenwarnung Tag, FCW, Sarah, Inszenierung etc. abändern.
Problem hierbei ist das ZK.
Unter anderem:
lin_pubu_i_brake: aktiv (frm)
personen_warnung_tag: aktiv (frm)
personen_warnung: aktiv (hu)
fcw_sarah: fcw_sarah_on (kafas)
ppp_sw_module_on_off: F001(kafas)
fas_inszenierung: sarah_vorstufe (frm, hu)
-
Codieren sollte man die schon noch. Und gucken ob der Softwarestand passt.
-
Also ich hab von Teilelektrischen Sportsitzen auf die Komfortsitze umgebaut und nötig wärs nicht gewesen.
Eingestellt habe ich nämlich praktisch Null. Finde aber schön die ein oder andere Einstellmöglichkeit zu haben wenn ich sie denn bräuchte.
-
Auf keinen Fall Silikon.
-
Einfach mal das Schaumstoffteil auf beiden Flächen erneuern. Dann passt das wieder.
-
Also von Sport auf Komfort lohnt sich mMn nicht im Sinne von man sitzt besser.
-
Für die Sideview löcher kannst das hier nehmen:
-
Für die kompletten Komfortsitze brauchst du:
- elektrische lenksäule
- außenspiegel paket (abblendbar)
- frm mit lenksäulenanschluss
- 2x komfortsitz
- 2x schalter türverkleidung
-
Und für die obere Kette gibts ja einen Messdorn der anstelle des Kettenspanners eingeschraubt wird. Dann hat man zumindest für die obere Kette Gewissheit.