Beiträge von Horsty
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Zu 1: Ja
Zu 2: Der steigt kontinuierlich an mit der Asche- und Rußbeladung.
Zu 3: weit über 60gr sollte man nicht gehen.
Zu 4: Es gibt in dem System vier Drucksensoren. Alle vier müssen zueinander innerhalb von 20hPa liegen. Am besten ist natürlich ausgeschaltet = 0hPa
Am ehesten stirbt normalerweise der Drucksensor vor Partikelfilter (bekommt Sensordrift).
N47 Sensoren:
- Baro Drucksensor (in DDE)
- Drucksensor vor Turbolader
- Drucksensor vor Partikelfilter
- Ladedrucksensor in Ansaugbrücke
Einen richtigen Differenzdruck kann der N47 nicht, da der Drucksensor nach Partikelfilter fehlt. Er kann nur vor Partikelfilter mit Baro vergleichen.
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Verstehs auch nit.
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Die Kette auf Bild 1 hängt doch schon daneben. Da brauchts kein Video.
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Sommer -> Michelin Pilot Sport 19 Zoll
Winter -> Michelin Alpin 5 18 Zoll
Genau so.
Sommer: Michelin Pilot Sport 5 19 Zoll
Winter: Michelin Pilot Alpin 5 18 Zoll
Beide ohne RFT und ohne *
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Fehlerbild ist dasselbe?
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Beim F11 dagegen muss man hinten den Sturz raus drehen damit der Reifen nicht leidet. Dann reichen rundherum auch nur 2,5 Bar.
Bin vorne bei -0°05' und hinten bei -1°20' Sturz.
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Die Daten der Sensoren kann man sich alle anzeigen lassen. Das würde ich mal vorher machen. Klimabedienteil defekt würde ich eher ausschließen.
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TMS ausbau sind 3AW also so ca. 15min
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Hallo,
Biete hier mein komplettes Fahrwerk für den F11 an.
Gekauft und verbaut wurde es 2022 und habe es gestern ausgebaut weil ich auf was anderes umgebaut habe.
Vorne:
Komplettes Federbein mit Sachs Dämpfer, Sachs Domlager, Sachs Staubschutz und Anschlagpuffer, Eibach Federn
Hinten:
Kompletter Stoßdämpfer mit Sachs Dämpfer, Sachs Domlager, Sachs Staubschutz und Anschlagpuffer
Laufleistung ca. 50tKm
Tip Top in Schuss, nur ebend dreckig.
Preis: 149€ und am besten Abholung in 57635. Kann aber auch versendet werden.
Privatverkauf