Hallo Matthias, du darfst nun einen neuen Scheinwerfer kaufen.
Beiträge von Horsty
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Du hast nun oft genug kund getan das du im HVO einen Schuldigen für dich gefunden hast.
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Ich machs so:
Kalt bei 10 oder 20 Grad bei laufendem Motor füllen -> Eine Woche fahren und dabei auch Getriebetemp 90°C anfahren (zB. stop & go auf der Autobahn) -> Öl gemäß ZF Richtlinie kontrollieren (eben, 35°C, laufender Motor)
Da ist nämlich dann auch gewährleistet, dass evtl. Luft aus dem Wärmetauscher entwichen ist.
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GIbts nur mit dem Kunststoffteil wenn du den Vorfilter meinst.
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Das ist der Schlauch der auch weiter oben auf dem Foto ist. Unterdruckleitung für Motorlager.
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Geht´s noch? Welchen Sinn macht eine BMW-Display-Anzeige, die die Beläge viel zu früh anzeigt, aber die hinfälligen Bremsscheiben überhaupt nicht anspricht?
Da hat der Grat der Bremsscheibe den Sensor durchgeschliffen. Nicht mehr und nicht weniger.
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Ist einer der dämpfer nass?
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Die V3 kannste doch nachstellen?
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Okay da bin ich gerade etwas überfragt. Woran mache ich das genau fest?
Navi -> Karte -> Optionen -> Version
CIC = Premium
NBT = Next
Sollte aber laut Bild ein NBT sein.
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Hatte mich auch gewundert...
Kleiner Tipp:
- Bau den Fahrersitz aus
- Bau die Mittelkonsole komplett aus
- Bau den Teppich hinten aus
Dann kannst du das FBAS-Kabel ordentlich mit ca. 50 Kabelbindern verlegen und das evtl. überschüssige Kabel im Seitenteil hinten links verstecken.
Original verläuft das FBAS-Kabel nämlich unter dem Fahrersitz in Richtung Mittelkonsole und von da aus zur HU. Nicht wie im Verlegeschema in dem PDF gezeigt.