Beiträge von Horsty

    N47 und B47 unterscheiden sich hier.


    ISTA -> ABL Abgasdrucksensor


    Der TÜV misst ja nur die Abgaswerte. Wie es um den DPF steht ist ihm dabei egal.

    Zu 1: Ja

    Zu 2: Der steigt kontinuierlich an mit der Asche- und Rußbeladung.

    Zu 3: weit über 60gr sollte man nicht gehen.

    Zu 4: Es gibt in dem System vier Drucksensoren. Alle vier müssen zueinander innerhalb von 20hPa liegen. Am besten ist natürlich ausgeschaltet = 0hPa

    Am ehesten stirbt normalerweise der Drucksensor vor Partikelfilter (bekommt Sensordrift).


    N47 Sensoren:

    - Baro Drucksensor (in DDE)

    - Drucksensor vor Turbolader

    - Drucksensor vor Partikelfilter

    - Ladedrucksensor in Ansaugbrücke


    Einen richtigen Differenzdruck kann der N47 nicht, da der Drucksensor nach Partikelfilter fehlt. Er kann nur vor Partikelfilter mit Baro vergleichen.

    Hallo,


    Biete hier mein komplettes Fahrwerk für den F11 an.

    Gekauft und verbaut wurde es 2022 und habe es gestern ausgebaut weil ich auf was anderes umgebaut habe.


    Vorne:

    Komplettes Federbein mit Sachs Dämpfer, Sachs Domlager, Sachs Staubschutz und Anschlagpuffer, Eibach Federn


    Hinten:

    Kompletter Stoßdämpfer mit Sachs Dämpfer, Sachs Domlager, Sachs Staubschutz und Anschlagpuffer


    Laufleistung ca. 50tKm

    Tip Top in Schuss, nur ebend dreckig.


    Preis: 149€ und am besten Abholung in 57635. Kann aber auch versendet werden.


    Privatverkauf