Bei 5DF kannst du nur auf 5AT wechseln.
Oder evtl. per fdl codierung 5ad versuchen hinzuzufügen.
Aber überleg dir das gut. Mehr wie Vibration kommt da nicht.
Bei 5DF kannst du nur auf 5AT wechseln.
Oder evtl. per fdl codierung 5ad versuchen hinzuzufügen.
Aber überleg dir das gut. Mehr wie Vibration kommt da nicht.
Geht denn N rein?
Oder mal mit Drehzahl versucht?
Wer nicht hören will....
Würde erstmal den Ölstand prüfen.
Und dann mit Ista angelernt?
Du hast also den Aktor getauscht?
Ohne EDC für hinten: Bilstein, Sachs, original.
Dazu:
- Anschlagpuffer / Staubschutz / Zusatzdämpfer: original
- Schrauben (1x Unten, 3x oben): original
Schrauben oben: 28Nm
Schraube unten (eingefedert): 165Nm
Silikonfett zwischen Stoßdämpfer und untere Federaufnahme und du kannst die Feder beim Einbau drehen wie du magst.