keine Lampen an
keine Masse?
keine Lampen an
keine Masse?
Auf jeden Fall sind die 3 Sicherungen i.O.
Den Rest messe ich nachher mal durch.
Ich habe eine VFL F10 und will die FL Seitenspiegel einbauen, inkl der blinker drin. Außerdem sollen diese elektrisch sein. Reicht es aus, diese zu ersetzen mit neuen, die elektrisch sind? Mir ist klar, dass ich dann noch ein blinkerkabel reinziehen muss, sowie an der fahrertür der kleine knopf, um die spiegel einzufahren. muss ich noch etwas ausser die kleine codierung machen, heißt kabel verlegen zum elektrisch einfahren oder ist da schon was verlegt?
Danke euch
Hast du eine der Ausstattungen:
Hast du eine der Ausstattungen:
456 Habe ich
Habe heute endlich mal beide Scheinwerfer ausgebaut um sie abzudichten.
Nun müssen dazu ja die Radhausschallen vorne raus, dabei ist mir aufgefallen das der DDE Kasten irgendwie seltsam aussieht, da gehört doch irgendwie ein Deckel oder so hin?
Ne. Das ist richtig so. Liegt am Baujahr.
Das sieht echt verrückt aus wenn das so offen ist... mich wundert auch das es noch so sauber da drin ist.
456 Habe ich
Horsty , wird es klappen mit der Ausstattung oder steht da was im Wege?
Das sieht echt verrückt aus wenn das so offen ist... mich wundert auch das es noch so sauber da drin ist.
Auf der anderen Seite ist Lüftungskanal der bis nach vorn vor den Kühler geht. Ab 10/2010 ist der entfallen und somit auch die Öffnung auf der Rückseite.
Horsty , wird es klappen mit der Ausstattung oder steht da was im Wege?
Wenn du SA 456 hast, also die Komfortsitze, dann hast du auch Memory im Spiegel und der Spiegel ist bereits per LIN-Bus angebunden. Daher kannst du auch ganz easy die abblendbaren Außenspiegel nachrüsten und für die LCI Außenspiegel solltest du nur das Blinkerkabel vom FRM legen müssen.