Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Beim F10 ist der DPF voll und der Motorschutz ist aktiv? Wie lang kann man noch fahren, habe bereits Ersatz, nur aktuell keine zeit es einzubauen. Muss die Achse runter dafür? Aktueller Fehler im Speicher: PARTIKELFILTERSYSTEM: MOTORSCHUTZREGENERATION WURDE AKTIVIERT (PARTIKELFILTER STARK BELDEN) Habe 61,9gr..

Gar nicht mehr fahren.

Killt dir wegen Gegendruck nur den Lader.

Achse musst du gar nichts machen, der geht so raus.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Ich bekomme ständig die Werbung von Temu, wenn ich mir die App hole gibt es viele tolle Sachen fast umsonst. Dabei taucht immer ein Diagnosegerät, sprich Tester für Autos. Weiß jemand ob das was wäre? So um die 100Euronen kostet der.

• Hat man BMW Fahrzeuge zu betreuen kommt man an der BMW Software nicht vorbei.

Geht es um mehr Marken das "2025 LAUNCH X431" welches für den Hobbyschrauber reicht.

Für ~100€ würde ich sagen nicht wirklich tauglich.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Launch X431 ist gut, hat nen Kumpel.

Hat sich Dongle und Sub gekauft und auf nen Amazon Tablet installiert.

Hat er sich als Clone geholt.

Nutzt er schon 4-5 Jahre mittlerweile.

Kostet halt jährlich Sub das man Updates bekommt.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Gentlemen Taster - Wenn ich auf das L2 klicke mit der Gentlemen Funktion, kann ich den Beifahrer Sitz komplett steuern oder funktionieren da nur die M1 und M2 tasten?

• Hallo,

hat jemand auf die Schnelle den Schaltplan für die Anhängerkupplung, F11 Touring, vFL?

Der Anhänger hat keine Lampen an. Zumindestens bei mir nicht.

Oder gibt es vielleicht ein häufig bekanntes Problem?

Gruß