Das steht doch auf der Pumpe dick drauf das die mit der TT-V nicht geht.
Meine Standheizung hat nach 3 Jahren wieder Zicken gemacht und hab nun auf die Evo umgebaut.
Das steht doch auf der Pumpe dick drauf das die mit der TT-V nicht geht.
Meine Standheizung hat nach 3 Jahren wieder Zicken gemacht und hab nun auf die Evo umgebaut.
30mm ist für EDC zu tief. Die schlagen dann auf Comfort+ durch.
Verbau die original M-Federn laut Federtabelle.
1. Du musst Fehlerspeichereinträge haben bei den Werten oben
2. Die Hella Druck-Sensoren funktionieren nicht. Das Problem hatten wir schon öfters.
3. Nach AGR-Off sieht das auch nicht aus.
Achso.... anders.
Bitte hier die Fehlerspeichereinträge aus RG posten (vollständig).
Fehlerspeicher aus RG?
Das wird dir keiner einbauen weil die Werkstatt dafür haftet.
Ich mach das auch nicht mehr.
Aber bei Motor an sieht man einen Strahl im Ausgleichsbehälter?
Du brauchst:
- Display
- Displayhalterung (custom)
- Navi-Rechner
- Controller für die Mittelkonsole
- Freischaltcodes
- Codierung
- ATM für Remote Services (Optional)
Hat sogar nen extra Druckspeicher neben der Mexhatronik sitzen.
Der Druckspeicher neben der Mechatronik ist für Auto Start/Stop. Hat fast jedes 8HP ab 09/11 und der 530xd schon ab 03/11.
N57 Ölwanne hat keine Dichtung, die ist geklebt.
Die Aussage ist falsch. Teilenummer Ölwannendichtung: 11137809836