guck mal ob du corteco bekommst und wenn du die vordere hardyscheibe von alu auf gummi änderst, dann denk an die zentrierhülse.
und kauf vor allem die schrauben zum Diff hin neu und original. Mir sind da beim lösen die köpfe abgeschert.
guck mal ob du corteco bekommst und wenn du die vordere hardyscheibe von alu auf gummi änderst, dann denk an die zentrierhülse.
und kauf vor allem die schrauben zum Diff hin neu und original. Mir sind da beim lösen die köpfe abgeschert.
da muss einiges ab. griff weiß ich grad nicht aber schloss muss raus. und die zierleiste richtung b-säule da sonst das innenteil vom griff nicht raus geht und dafür das gummi am fenster.
hab alles was ich demontiert hab dafür auch neu gekauft.
Bei mir war das der Seilzug vom Außengriff welcher eingefroren ist. Ist richtig Arbeit und hab dabei auch ne Zierleiste gehimmelt.
mit PU kommen die ganzen kleinen stöße durch. ist nix für nen 5er.
ne. gegen den Uhrzeigersinn.
Ich press auch die Lager um. Ist ja schnell gemacht und die Kinematik passt wieder.
Weiß einer warum im Teilekatalog auf der Hinterachse beim F11 zwei verschiedene Höhenstandssensoren angeboten werden?
Ich hab bei meiner Diesel Standheizung den kompletten Brenner getauscht. Gibts günstig aus dem VW-Regal. (ist der gleiche beim Golf und Passat)
Paar mal Zündung einschalten und wieder aus bringt nix mehr. Ist ja kein E39.