Kannst die Luft auch in den Bälgen lassen wenn du an der Schwinge anhebst.
Beiträge von Horsty
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Zumal das Serienfahrwerk alles andere als Unkomfortabel ist, sehr schluckfreudig, sensibel und akustisch gut entkoppelt, aber eben ein wenig schwankend finde ich
Ja ich glaube gelesen zu haben das ein "EDC" Dämpfer so um die 600€ kostet? Da bekommst de echt alle 4 Dämpfer fürs Serienfahrwerk vom Zulieferer Sachs dafür.
Die Sachs Dämpfer sind aber eher M-Sport von der Härte her. Es gibt auch nur noch einen Dämpfer für alle von Sachs. Bei mir fliegen die deswegen nach 40tKm wieder raus.
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Kann ich ein HIS getriebe mit nonHIS Software füttern oder gibt das Mecker?
Also zB XB51 Getriebe (mit Druckspeicher) in MX51 Auto (ohne Druckspeicher) mit MX51 Software.
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Starte mal deinen Motor ohne Riemen, und schau ob die Vibrationen weg sind..!
Hatte schon wieder alles zusammen gestern Abend weil die Bude mein Daily ist.
Vibrationen sind deutlich weniger aber nicht komplett weg.
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AltinB1306 wolltest nicht eh B47 bauen?
Emir.ceku Hab jetzt 267tKm. hab aber nicht ohne Riemen gestartet. Wieso fragst?
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Meiner war platt… aber vibrationen im stand hab ich immernoch. Entweder schon wieder die Motorlager oder evtl. mal ein neuer Wandler…
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Salapa dann vom 6er?
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Welchen FA nimmt man denn zum codieren am besten? Frisst der den originalen oder F06 oder G30?
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Kannst du mir sagen welcher genau das ist?
Geht um ein 535D xd aus 2015
Für den 6PK RIemen sollte der hier passen: INA 535020310
Ronny G. Das Video ist ein wenig missverständlich. Eine richtige Kupplung gibts da nicht.
Racer1000 Das brummen kann auch von gealterten Gummiteilen kommen. Also von den Motorlagern und / oder dem Schwingungsdämpfer an der Kurbelwelle. Letztere mal von außen auf Risse überprüfen.