Lenkrad nachgerüstet mit falschen Tasten?
Aber geil konfiguriert die karre.
Lenkrad nachgerüstet mit falschen Tasten?
Aber geil konfiguriert die karre.
Man sieht doch den weißen aufkleber hinter der blende.
Was meinst mit durchstechen? Und was willste bauen?
Beim Diesel am besten immer Mitte wegen Dieseleintrag durch regeneration.
Lass dir mal die werte bei motor aus von allen vier drucksensoren anzeigen
Ist drin. Hab kein doppelbild.
Hatte das schonmal jemand, dass das HUD nach ner Codierung verzerrt war im Sinne von gebogen? Lässt sich auch mit ISTA nicht einstellen. Sagt immer es wäre am Verstellmaximum?!
Das Display aus dem Link hätte ich auch ganz gern. Kennt wer den Anbieter?
Bei den BMW's der bald letzten 10 Jahre wurden keine Xenons mehr eingesetzt.
Wie kommst du darauf? Allein beim F1x bis EOP.
Und es geht ja nicht nur um BMW. Mercedes etc. genauso.
Außerdem reicht das bei manchen ja das du die Tür auf ziehst und schon ist das Licht wieder an auf Schalterstellung 0 auch bei Zündung aus.
Wie gesagt, dann stellt man auf Standlicht. So hell die Tagfahrlichter mittlerweile auch sind, das wird nicht so hell sein, dass du da nix mehr in deinem Spiegel siehst und wenn doch braucht man halt mal anständiges Licht in der Garage.
Ich muss durch den Spiegel unters Auto gucken und da ists für gewöhnlich dunkel.
Und das ist totaler Unfug das auf Stellung 0 noch Licht an ist.
Beispiel: Bei mir in der Garage habe ich einen Spiegel um nicht in die Grube zu fahren. Da sehe ich aber nix mehr drin wenn das Licht an ist.
Genauso wie wenn ich einen Xenonbrenner ersetzen will. Dann will ich keine Spannung auf dem Vorschaltgerät haben. Jetzt muss ich anscheinend dafür die Batterie abklemmen weil ich nicht weiß wann das Fahrzeug das Licht einschaltet. Total unnötig sowas.