Das ist so egal. Beim G31 ists wieder beim Diff.
Beiträge von Horsty
-
-
Einfach unter dem Diff anheben.
Aber wie gesagt, wenn du das eh auf der Erde machst, dann heb unter der Schwinge an. Dann brauchst du nicht mit dem Luftfahrwerk rum hantieren.
-
Geht auf der 2 Säulen Bühne z.B. nicht.
Da hebst das Auto von der Auflage.
Luft raus dann ist es ne Sache von 5-10min je Seite.
Ich mach die hinteren immer auf der Grube.
-
Kannst die Luft auch in den Bälgen lassen wenn du an der Schwinge anhebst.
-
Zumal das Serienfahrwerk alles andere als Unkomfortabel ist, sehr schluckfreudig, sensibel und akustisch gut entkoppelt, aber eben ein wenig schwankend finde ich

Ja ich glaube gelesen zu haben das ein "EDC" Dämpfer so um die 600€ kostet? Da bekommst de echt alle 4 Dämpfer fürs Serienfahrwerk vom Zulieferer Sachs dafür.
Die Sachs Dämpfer sind aber eher M-Sport von der Härte her. Es gibt auch nur noch einen Dämpfer für alle von Sachs. Bei mir fliegen die deswegen nach 40tKm wieder raus.
-
Kann ich ein HIS getriebe mit nonHIS Software füttern oder gibt das Mecker?
Also zB XB51 Getriebe (mit Druckspeicher) in MX51 Auto (ohne Druckspeicher) mit MX51 Software.
-
Starte mal deinen Motor ohne Riemen, und schau ob die Vibrationen weg sind..!
Hatte schon wieder alles zusammen gestern Abend weil die Bude mein Daily ist.
Vibrationen sind deutlich weniger aber nicht komplett weg.
-
AltinB1306 wolltest nicht eh B47 bauen?
Emir.ceku Hab jetzt 267tKm. hab aber nicht ohne Riemen gestartet. Wieso fragst?
-
Meiner war platt… aber vibrationen im stand hab ich immernoch. Entweder schon wieder die Motorlager oder evtl. mal ein neuer Wandler…

-