Ist da nicht die Lima im Weg?
Optisch würd ich sagen müsste man den Halter der Nebenaggregate tauschen und für den Luffikasten die Hochdruck dieselleitungen etc.
Wenn ich mich da jetzt richtig entsinne, passen da auch die Abgänge der HDP nicht?! ![]()
Ist da nicht die Lima im Weg?
Optisch würd ich sagen müsste man den Halter der Nebenaggregate tauschen und für den Luffikasten die Hochdruck dieselleitungen etc.
Wenn ich mich da jetzt richtig entsinne, passen da auch die Abgänge der HDP nicht?! ![]()
Ab Werk unterscheiden sich alle Stoßdämpfer in der Dämpfungskennlinie.
Im Aftermarket gibt es für alle Varianten nur noch einen Stoßdämpfer von ZF außer beim M550d.
Spekulation: Da wurde die Einzelabstimmung beibehalten.
eventuell noch mit ista die adaptionswerte auslesen.
Billig und 5er?
Muss ich wohl was verschlafen haben.
Er sagte oben das der EK 4k€ wären.
Ich komme aus dem Automobil-Gewerbe!
Ich kann mir auch die Originalen Dämpfer kaufen!
Ich erwähnte ja nur, das die Relation zum Kaufpreis des BMW‘s zu hoch ist!
Gerade dann sollte man wissen, dass Unterhaltskosten nicht in relation zum Kaufpreis stehen.
Und das man bei 380tKm evtl. das ein oder andere reparieren muss.
Wahrscheinlich ist das Gummi außen an der Kante nimmer ganz so dolle. Sonst wär an der inneren Dichtung ja eigentlich kein Wasser.
5er fahren heißt auch 5er bezahlen…
Nur weil die Karre billig war sind es die Raparaturen nicht.
Dämpfer sind wieder bestellbar. Brauchst also keine "Refurbished".
Nein. Entlüften geht so. Hab letzte Woche erst noch bei mir das DSC getauscht.
Am Übergang vom Schlauch zur Leitung im Radhaus.
Dann kannste jetzt nur den Schlauch an der Karosse ab machen und gucken ob da was heraus kommt.