Jetzt verstehe ich. Das ist ein H/K Verstärker, der aber ohne MOST auch nur analog an der HU hängt.
Nagut, das ist mir dann den Preis nicht Wert, da bleib ich beim normalen HIFI und kaufe für das Geld lieber die Eton LS für vorne.
Aber danke!
Jetzt verstehe ich. Das ist ein H/K Verstärker, der aber ohne MOST auch nur analog an der HU hängt.
Nagut, das ist mir dann den Preis nicht Wert, da bleib ich beim normalen HIFI und kaufe für das Geld lieber die Eton LS für vorne.
Aber danke!
Hast du zufällig die Teilenummer des/der passenden Verstärker zur hand?
Ich hab die Standard HIFI Tieftöner belassen und Mittel/Hochtöner auf H&K getauscht.
Verbaut hab ich den H&K Verstärker mit 360W aus dem 2er/1er
Vorrangig ging es doch um die Untersitzlautsprecher, die können tief wenn man es ihnen gibt. Sehe keinen Grund die zu tauschen.
Klingt interessant. ist der Plug and Play?
Vermutlich must MOST nach hinten, aber ich meine von den Steckern? Oder wird das wildes gelöte?
Alle mit SA676, habt ihr auch die Hochtöner in den Türen gewechselt beim Umbau auf Eton? Oder nur die Mitteltöner?
Frage 2: Sind die Hifi Hochtöner vom Maß identisch wie die HK? Also passen beide ins gleiche Spiegeldreieck?
Ich dachte die haben den mal umbenannt wegen diskriminierung usw... aber egal, darum gehts hier ja nicht.
Muss mich hier mal einklinken, wenn das ok ist.
Ich habe das 676 und finde es echt ok! Vor allem weil ich viel FM Radio und Spotify über BT höre, also keine besonders hochwertigen Quellen...
Aber das H&K vom Kumpel im F11 klingt auch mit BT Streaming doch tatsächlich noch besser.
Das komplette H&K nachrüsten ist es mir aber definitiv nicht wert, so audiophil bin ich nicht.
Aber was ist die beste (günstigste!) Lösung das 676 noch etwas zu pimpen? Eton Mitteltöner?
Oder bringt es was nur den H&K Verstärker nachzurüsten und die LS zu behalten? Damit die Signale nicht mehr analog zum Verstärker gehen?
Habe das Problem auch. Beim Kauf von meinem waren unbekannte Beläge/Scheiben drauf die sich auch so verhalten haben. Habe vor kurzem original Scheiben und Textar Beläge verbaut und das Verhalten war nach kurzer Zeit auch wieder da....
Ist auch so ganz kurz bevor das Fahrzeug zum stehen kommt, also nicht nur beim lösen. Total komisch.
btw. musst du dich nicht Sarotti Magier nennen?
dann bekommst keins mehr, wenn du die beiden schon hast.
Korrekt, habs hinter mir und es gab kein weiteres Update.
Es gab auch mal ein kostenloses Tool vom Tokenmaster, CAFD Tool oder so ähnlich.
Genial, danke!
Damit konnte ich 1:1 den Stand von vor einiger Zeit vergleichen und ich habe aber nichts auffälliges gefunden, bzw. überhaupt nur wenige nicht relevante Unterschiede.
Tja, dann leb ich jetzt damit dass das Menü links ist.
Ne ich hab 6NS hinzugefügt, HU codiert und danach als FDL codierung das Display natürlich wieder auf 10,25 und breit setzten müssen.
Aber durch das erste codieren ist das Splitscreen Menü eben nach links gerutscht, davor war es trotz großem Screen rechts.