Beiträge von Bender2k

    Ich habe die HU wegen 6NS nach FA neu codiert. Es ist schon noch 606 drin. Also sollte schon "richtig" sein, aber irgendwas ist anders als vorher.


    Kann man eigentlich ncs Dateien mit was anderem als E-Sys öffnen, so dass ich vorher/nachher side by side vergleichen kann?

    Nachdem ich mein Navi nach FA Änderung neu codiert habe (also "codieren", NICHT FDA), ist bei mir das Menü auch auf einmal links... (HU_EntryNav mit großem 10,25 Dispaly)


    Hat diesbezüglich schon jemand mehr raus gefunden? Das kann doch eigentlich nur ein Paramter sein?


    Wirklich sehr komisch.

    Hi,


    also die Nachrüstung war bei mir (HU_EntryNav) und nem Kumpel (NBT) an einem Tag erledigt.

    Wir habens zum ersten Mal gemacht und von 9 bis 24 Uhr für zwei Autos gebraucht :) Wobei 3/4 der Zeit natürlich aufs Erste entfallen.


    CanBus haben wir jetzt wie es gehört vorne angeschlossen.


    Frage:

    Bei uns beiden sehen die grünen Linien so aus:

    pasted-from-clipboard.png



    Wann sehen sie so aus ohne Verbindung in der Mitte:

    pasted-from-clipboard.png




    Liegt das an der Hardware-Version des TRSVC?

    War jemand schon mit dem B47 beim AGR Tausch?


    Ich bekomme nächste Woche den Borg Warner und würde gerne wissen ob da nochmal ein Software Update durchgeführt werden muss? (Maßnahme 0011130700)

    Das möchte ich nämlich absolut nicht und will dem Widersprechen, auf Grund von diversen Codierungen und Nachrüstungen.


    Die beiden vorherigen Updates habe ich schon (AGR-Meldung + Tempomat Bugfix)

    So und jetzt habe ich noch eine aller letzte Frage bevor ich morgen los lege. :D


    Weshalb schließen alle die beiden CanBus High/Low Kabel vorne am Klimabedienteil an?


    Wenn man das Stromkabel des X3 Kabelbaums eh auswickeln muss, kann man CAN doch auch gleich hinten anschließen und sich das neu-einwickeln der Kabel sparen?