Moin, hab gestern das Ventil und das Magnetventil getauscht. Das alte wsr wirklich fest. Das auto sackt jedoch immer noch ab. Ist das richtig, dass bei dem ventil keine Feder verbaut ist, die den Kolben in eine Stellung deückt, wenn er nicht beaufschlagt wird? LG
Beiträge von Markus.nrw
- 

- 
					Moin Leute, bei meinem F11 senkt sich das Luftfahrwerk hinten über Nacht ab. Beide Seiten gleichmäßig. Der Fehlerspeicher zeigt keine Einträge und es ist auf den ersten Blick nichts undicht. 
- 
					Moin Leute, ich benötige folgende Teile für meinen Frontschaden: Liste Markus F06/F13 Ersatzteile Scheinwerfer rechts LED Stoßstange ( kein M Pakte) mit Aussparung für 360° Kamera Motorhaube Haubenschaniere Träger unten Stoßstangenträger Kunststoff zwischen Stoßstange und Kühler + Klimakühler Hat einer von euch was zu verkaufen? 
- 
					Moin Leute, gibt es hier Personen, die Erfahrung mit dem Tausch der Streuscheiben beim F10/F11/ F06/F12/F13 gemacht haben? Wie geht man da am Besten vor? 
- 
					Moin, hat keiner eine Ahnung? 
- 
					Moin Leute, ich kann mich schon wieder ärgern, dass ich diesen blöden Knopf für das Sonnenrollo der Heckscheibe bei meinem F13 überhaupt betätigt habe. Wenn ich es einfahren will, bewegen sich links und rechts die beiden Kunststoffstangen aber verkanten dann irgendwie. Man kennt das alte Problem aus dem E92. Sind das dann die beiden Clips, die es auch in der Bucht zu kaufen gibt? h 
- 
					Moin, ich habe so ein Modul in einem F13 640d. Hast du Fragen dazu? Eins vorweg, ich habe das nicht selbst eingebaut. Es war von Anfang an an dem Fahrzeug montiert. 
- 
					Schreib mich mal privat an. Grüße 
- 
					Alles klar ich habe Dir Geld zukommen lassen. Der Lenkungsfehler macht sich deutlich indem er sagt, Lenkung fehlerhaft. Rein mechanisch keine Einschränkung. Diese Stützbatterie war einfach nur am Ende. 
- 
					Moin zusammen, die Mechatronik wurde vom alten Getriebe umgebaut und es läuft einwandfrei. Jetzt noch den undichten Ladeluftschlauch erneuern und die Zusatzbatterie. Diese verursacht nämlich Lenkungsfehler. Danke für die schnelle Hilfe. Ich würde auch gerne via Paypal eine kleine Spende für den Seitenbetreiber hinterlassen.