Beiträge von schurik88

    Ich hoffe du hast das Fahrzeug Net als pseudo fimeninhaber gekauft weil dann hast du keine gewahrleistung für den schaden Gewährleistung ist nicht gleich Garantie weil ich habe so ein Fehler gemacht ....

    ja ca dann wann ne fehlermeldung kommt antrieb usw siehe ersten beitrag , ruf mal in münchen an und frag ob deiner betroffen ist ich denke mal ja ist genau in diesem zeitraum ...
    ich hoffe es passiert nix bei euch bzw das es noch rechtzeitig gewechselt wird :) also bei mir ca 67300 km


    Potenziell betroffen sind diverse Baureihen mit Sechszylinder-Benziner,
    die zwischen Juni 2009 und Juni 2013 gebaut wurden. Nach Abschluss der
    Analyse werden betroffene Kunden in Deutschland direkt von BMW
    kontaktiert und zum Besuch in der Werkstatt aufgefordert.

    ja es war ein richtiger schlag aber naja jetzt erstmal abwarten was der konzern sagt bis freitag sollte ich ne antwort kriegen :S sagte mir mein freundlicher :huh:

    alo bj. 06.2010 jetzte inspektion bei 55000km ölwechsel er hat gemeint das evutell die steuerkette gerissen ist bzw die nockenwelle gebrochen wäre so sagte es im der mechaniker aber richtig reingeschuat haben die nicht habe gerade nochmal mit ihm telefoniert.....

    Ja ich habe ein535i und es hat die auslassventile getroffen gerade hat der freundliche angerufen und gesagt es muss ein neuer Motor rein Kosten Ca 10500euro nur der Motor jetzt hat er ne kulanz Anfrage gestartet mal schauen was der Konzern dazu sagt erst mal abwarten bis freitag weil der Wagen ja erst vor kurzem Service hatte der kleine hat ja nur 67000 drauf ist echt bissel zum kotzen :cursing:

    Also heute hat der freundliche mich angerufen und hat gesagt das es kein senosr, magnetventil ist morgen wollen sie die Kompression prüfen, steuerzeiten prüfen und im schlimmsten Fall sagt er das die Kette gerissen ist bei einer laufleistung von 67000km Hmm wollte euch nur mal ein bisschen auf den aktuellen Stand bringen

    ich hoffe doch nciht aber ist jetzte auch egal nach diesen tag war beim freundlichen der sagte mir ist die vanos vllt zu wenig motoröl drin hat er nachgefülltweil es ca 7 mm über min war laut display anzeige


    er hatte den fehler gelöscht er ist weider aufgetreten gleich danach also ist was im vanos defekt.


    dann bin ich zur schwester essen gefahren wohnt im gleichen ort wo der freundliche ist danach bin cih los gefahren 5 km später motor geht aus udn springt nciht mehr an .....


    keine leuchte kein nix ist angegangen fehlermeldung immer ncoh die gleiche und mal jetzt abwarten wie meine garantie reagiert oder wird es ein puma fall sein im schlimmsten fall bleieb ich an den kosten hänge habe das fahrzeug erst seit ner woche fängt ja schon gut an :cursing: :cursing: :cursing: