Also meinst du das bringt Nix ??
Doch, klar bringt das was.
Aber aufpassen…!
Also meinst du das bringt Nix ??
Doch, klar bringt das was.
Aber aufpassen…!
Skandal.
So meinte ich das nicht
Hm na das ist doch was:
https://www.f10-forum.de/attachment/24855-img-1498-jpg/
Aber kann meiner echt schonwieder hinüber sein ? Denke der neue ist "besser" ...
Vor allem ist das der dritte in dem Fahrzeug wie ich erfahren habe, die davor wurden beide male gegen Teile ausgetauscht die vom Index her nicht dem für den Rückruf vorgesehenen Austauschteil entsprachen, daher war der Rückruf auch noch offen.... Ohne Aufkleber bin ich natürlich grad etwas aufgeschmissen das zu prüfen - sind noch wo versteckte Bezeichungen, von unten z.B. ?
heißt sobald das Auto 15 Jahre wird hört die Gewährleistung wieder auf, gell?
hab die dinger auch schon benutzt um klebereste auf Lack zu entfernen.
kleb alles ab, sonst haste überall "Radiergummifussel" auf dem Lack.
Und ja, das wird gut heiß. Nicht den Lack zu warm werden lassen.
Warum ist es den so wild an der Kolbenstange zu drehen?
20 zoll und 1000€ wird schwierig...
hab lange für meine Styling 356 gesucht und dann noch gebraucht 1500€ bezahlt.
Ich würde auch eins nehmen
Meist sieht man sofort die Lagerschale die nach vorne gewandert ist und den Sinmering aufschneidet.
wie kann das den passieren?
kann man da vorsorge betrieben?
und zum preis:
mein F11, 530d mit Heckantrieb, ähnliche ausstattung, keine LED scheinwerfer, aber leder komfortsitze, 102tkm, hat letztes jahr im august 25k
Was mich noch interessieren würde ist, ob man das Harman System deutlich vermissen wird? Komme jetzt von einem e46 mit Standardsystem, also eine Steigerung wird's wohl auf alle Fälle.
ich bin letztes Jahr vom E46 Touring mit standard-System auf den F11 mit Hifi gewechselt.
Ganz ehrlich? Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der F11 macht es deutlich besser. da würde ich mir gar keine sorgen machen.