wieso ist im anderen Thema nichts herumgekommen? Du brauchst bei den Winterrädern Drucksensoren, sonst wird das nichts. Wenn du die Sensoren nicht einbauen möchtest, kann man das auch aufs alte System codieren wie bei den E Modellen
Beiträge von Chefdocker
-
-
Es gibt keine RDC-Ventile aus Gummi.
Ich habe letzte woche, als ich 3 Std. Bei meinem Reifentyp warten musste gesehen das ein Ford c max gummiventile hatte und im inneren die elektronischen Teil, war irgendwie mit Gummi beschichtet zumindest
-
-
Für die elektronischen Dämpfer gibt es keine Alternativen. Bei Kleinanzeigen bietet jemand die Reparatur vom Dämpferelement an, die Elektronik soll ja selten das Problem sein
-
Ja meinte das M5 Lenkrad
-
Form vom 3er Performance und mit Heizung?
Falls du mich meinst, nein das 5er M Lenkrad ohne Heizung
-
Ich glaube die mit Stern, MO und AO unterliegen einfach nur eine strengere Kontrolle bei der Produktion weil die Autohersteller darauf ja ihre Garantien dafür geben.
-
Den ModBM Wifi habe ich nun ein paar Monate lang in Beobachtung, aber kommt wohl nicht mehr online bei dem Verkäufer. Es gibt noch ein Anbieter der den verkauft, aber zahlung ist irgendwie nicht möglich
-
Ich habe mir zwar ein Lenkrad bestellt, aber nicht verbaut. Habe mein originales neu beziehen lassen. Also wenn jemand interesse hat, kann mich gern anschreiben
-
gerne, hast du morgen vormittag bis ungefähr 13:30uhr Zeit?