Hast du es codiert?
Beiträge von Chefdocker
-
-
Schwachpunkt der BMW DWA, dass sich diese über das Schloss der Fahrertüre deaktivieren lässt - kann man aber codieren
Thorsten
Das würde mich noch interessieren ob man das codieren kann, ich habe zumindest keine Option dafür gefunden
-
Heute war erstmal die Hinterachse dran, ich frage mich nur wie soll man die 2 Außen Torx Schrauben mit 110Nm anziehen soll, wenn da kein Platz ist?
-
Svenner war fleißig und hat es ruck zuck erledigt, danke!
-
Hier stand Mist
-
Da ich die hintere Bremse zuerst vollständig habe, würde ich die am besten gleich einbauen. Meint ihr es könnte problematisch werden wenn die hintere Bremsanlage größer ist als die von der Vorderachse? Vorausschauend fahren wäre sicherlich vom Vorteil
-
Gibt es überhaupt Werte zum codieren für unterschiedliche Bremsengrößen?
-
Ich habe nun hoffentlich alles zusammen für das Upgrade 330x24er zu großen 348x36er,
•Bremssättel inkl. Träger
•Bremsscheiben inkl. Beläge und Sensor
Bremsschläuche und Ankerbleche brauche ich nicht wechseln, irgendeine Codierung ist nicht nötig?
-
Jetzt habe ich alles fertig verbaut und angeschlossen, mit der Anleitung von flow4you war das leicht machbar.
-
Da würde ich selbst erstmal die genaue Stelle suchen und entscheiden ob ich es reparieren würde. Ein Schlauch z.B ist ja schnell und einfach gewechselt