das sportlenkrad wäre für mich optisch keine Alternative gewesen
Beiträge von Chefdocker
- 

- 

Das Leder vom Lenkrad ist echt eine Katastrophe, bei dieser Baureihe zumindest
 - 

Meine Schlüssel sehen sehr mitgenommen aus. Hat jemand eine Empfehlung für Schlüsselrohlinge, die qualitativ dem original entsprechen?
KEYYOU Store

Gute Qualität, wenn du denen ein Foto von deinem Schlüsselbart schickst dann fräsen sie dir den auch noch passend. Hab 13,58€ bezahlt, musst nur noch deine Plantine ins neue Gehäuse packen
 - 

Gut, es werden angeblich 4x originale bmw bei ebay angeboten für rund 50€, weiter unten im Text steht dann aber wiederum Markenlos

- 

Nun fängt es bei mir gelegentlich auch mit dem Ausfall des Systems an, die Sensoren sind wohl noch die ersten aus 2015, ich bin nur etwas über die Preisspanne verwundert, es gibt Sätze für um die 40€ bis 150€. Sind die günstigsten denn auch zu empfehlen?
 - 

Welche Front und Seitenlippen sind das?
 - 

- 

Jupp, bei mir dauert es auch einige Minuten
 - 

Moin! Kennt jemand eine gute/günstige Bezugsquelle für originale m343 Felgen? Ich habe lange überlegt ob ich bei den m351 rundum 245er bleibe, doch es lässt mir einfach keine Ruhe, ich muss größere Felgen auf meinen f11 fahren, auch wenn es nur ein 20d ist.
Meine Vorstellung wäre 9x20 245/35er und 10x20 275/30er, mit der ET der hinteren Felge bin ich noch nicht ganz schlau geworden, manche schreiben 32 und andere 34er
 - 

Mit Hankook Ventus S1 evo2 und evo3 habe ich auch immer gute Erfahrungen gemacht, lustig ist das der evo3 2cm breiter ist als der evo2 bei gleicher Dimension