Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Das erzähl mal nich den Auto-HiFi Experten, die werden dir schon sagen wie schlecht das klingt. Die Leistung ist natürlich auch unterirdisch.

Das muss definitiv alles getauscht werden…

Im neueren G3x ist es selbstverständlich noch schlechter.

…Ironi off

Wünschte ich hätte eine B&O

Habe das kleine Soundsystem mit aktivem Bass von Herz damit ist es ganz ok. Wenn der Aufwand nicht so groß wäre und der Preis würde ich gerne umrüsten. Bissl lauter wäre geil, Aber man kann nicht alles haben.

Andere Frage … Vossen haben allgemein keine Papiere, oder!? Bekommt man die überhaupt eingetragen? Lg

• Ja kriegst auch eingetragen.

Aber schwierig, da max nur Materialgutachten.

Kumpel fuhr mal welche am e91.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Andere Mütter haben auch schöne Töchter…. äh, Felgen.

Der Zubehör Markt bietet Felgen ohne Ende, mit ABE usw.

Warum werden so oft Felgen gewählt welche nicht wirklich passen oder Probleme bei der Eintragung bereiten. Ich kann das persönlich irgendwie nicht verstehen.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ich hätte auch bock von HK auf B&O umzurüsten, aber der Aufwand ist wohl zu groß

War damit 2 Tage beschäftigt, aber der Aufwand hat sich gelohnt.

• Andere Mütter haben auch schöne Töchter…. äh, Felgen.

Der Zubehör Markt bietet Felgen ohne Ende, mit ABE usw.

Warum werden so oft Felgen gewählt welche nicht wirklich passen oder Probleme bei der Eintragung bereiten. Ich kann das persönlich irgendwie nicht verstehen.

Weil Sie geil aussehen :thumbsup:

MuDvAyNe Danke, dann lasse ich es lieber... ?(

• ist ja eigentlich nur die Dichtung.

Elring oder Victor Reinz kaufen und fertig.

Ist es nicht so dass man gleich alles mitmachen solle? Das Gehäuse bricht ja auch gerne wenn man es weg bricht. Im Zuge dessen kann man auch gleich Ölwechsel + Kühlflüssigkeit machen

• Guck einfach in der explosionszeichnung im Teilekatalog und kauf alle Schrauben und Dichtungen.

Am besten original aber Zubehör wie Victor oder Elring ist auch okay.

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 316, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 4U1, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 5DP, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

Im Bau: 5AL, 223