Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Diesen Schneider habe ich gebraucht gefunden. Siehe den Link, ich hoffe es funzt, denn der ist für mich reserviert.

Dem Zustand nach ist der Preis finde ich sehr gut.

Kompressor Schneider Druckluft Profimaster Typ 660 90L 400V 10Bar in Hessen - Griesheim | kleinanzeigen.de

• Diesen Schneider habe ich gebraucht gefunden. Siehe den Link, ich hoffe es funzt, denn der ist für mich reserviert.

Dem Zustand nach ist der Preis finde ich sehr gut.

Kompressor Schneider Druckluft Profimaster Typ 660 90L 400V 10Bar in Hessen - Griesheim | kleinanzeigen.de

für mich ist 90l Spielzeug.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Ölfiltergehäuse ist bei mir fällig ...

Original Teil nehmen ? Oder was anderes?

LG

ist ja eigentlich nur die Dichtung.

Elring oder Victor Reinz kaufen und fertig.

• Für mich reicht der allemal.

je nachdem was du machst läuft der sehr oft.

je nachdem welches Gerät du nutzt, reicht dir die Luftmenge nicht aus wenn er läuft und dann musst warten bis er fertig ist.

Mit größerem Kessel kannst viel länger arbeiten bis er wieder anspringt.

Mein Gieb ist quasi so stark das ich einfach ganz normal weiter arbeiten kann wenn er läuft.

Egal ob Schlagschrauber oder Sandstrahlen, der eingestellte Druck wird auch gehalten wenn er läuft.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• An die B&O Besitzer

Habt ihr das auch so, dass man die Anlage nicht auf Max Lautstärke stellen kann ? Also können schon ... aber das hält kein Mensch aus. Ich komme mit meinen Equalizer Settings maximal etwas über die Hälfte der Lautstärke

Hab es noch nicht bis zur Schmerzgrenze ausgereizt...aber ja. Die B&O ist ziemlich "overpowered" aus meiner Sicht. Bis zur Hälfte hab ich die Anlage sicher noch nie aufgedreht. War aber tatsächlich bisher auch noch kein Augenmerk ;)
    Der Klang bei guter Musikquelle ist aber nach wie vor überragend.

• Der Klang bei guter Musikquelle ist aber nach wie vor überragend.

Das erzähl mal nich den Auto-HiFi Experten, die werden dir schon sagen wie schlecht das klingt. Die Leistung ist natürlich auch unterirdisch.

Das muss definitiv alles getauscht werden…

Im neueren G3x ist es selbstverständlich noch schlechter.

…Ironi off

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, 102, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 316, 358, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ich höre häufiger bis ca 75%, danach wird’s aber schmerzhaft.

Welche EQ Einstellungen habt ihr?

• genau, schau mal nach dem Schlauch, ist bei mir auch kürzlich abgefallen

Hab's heute versucht anzuschauen, aber von oben wird das wohl nichts.

Kommt man von unten gut ran, wenn die vordere Verkleidung zur Stoßstange weg ist?

Danke auch an alle anderen mit dem Hinweis.