Von welchem Hersteller? Hast du einen Link zu der ABE?
Beiträge von JMX
-
-
Also ich hab mir jetzt auf der Website von H&R die Gutachten von dem DR-System und dem DR-ABE-System durchgelesen. In beiden Fällen müssen die 20er Platten eingetragen werden.
-
…sie haben eine ABE wo drin steht das sie ohne Eintragung bei Originalen Fahrwerk, Felgen und Bremsen so verbaut werden können...
Ich hab mir soeben das Gutachten von H&R zu den Platten angeschaut und behaupte, diese Aussage ist falsch!
-
Sehe ich auch so. Die Verfügbarkeit hier im Raum Erfurt Weimar Jena ist genau 0,0
Ich war kürzlich in Leipzig mit fast leerem Tank und hatte mich dann aber doch gegen den Umweg in den Norden Leipzigs entschieden, da ich auf dem Websites der HVO100-führenden Tanken keine richtig klaren Infos gefunden hatte…da hat es teilweise schon an den Öffnungszeiten gescheitert.
Ronny G. : Welche Tanke hattest du angefahren?
-
Wurde kürzlich gefragt was passiert, wenn man beim fahren den Motor Start/Stop-Taster betätigt. Weiß es jemand? Hoffentlich ist der BC schlauer als der Fahrer und gibt nur eine Warnung aus...
passiert nix
-
Ach guck an. Danke für die Info!
-
Da steht HVO90 an der Zapfsäule!? Oder interpretiere ich das falsch?
Macht jetzt erstmal den Kohl nicht fett - danke für deinen kurzen Erfahrungsbericht.
-
Ich danke dir!
Trotz dass mein Innenraum immer sauber gehalten wird, habe ich es noch nicht geschafft, mal ausgiebig Bilder zu machen.
Aber von meiner Lieblingsstelle habe ich eins
-
Ist doch nun hier im Forum schon mehrmals und ausgiebig durchgekaut worden, dass die Drallklappen bei den Motoren kein Problem mehr darstellen. Einfach drin lassen und entspannt fahren. Mal ein Bild anbei, damit ihr vollständig abgeholt seid - da kann nix kaputt gehen:
-
In den letzten zwei Wochen hat sich wieder einiges getan:
- neue Fußmatten
- Lederreinigung und -versiegelung
- Motorölwechsel Ravenol REP 5W30
- Walnut-Blasting Ansaugbrücke und Kanäle
- Scheibentönung vom Europameister
Der Gute hat jetzt 136.000km km runter und läuft tadellos. Ich bin sehr zufrieden.
Wen es interessiert: ich habe den Ölwechsel mit einer einfachen kleinen elektr. Ölpumpe über den Ölmessstab gemacht. Hat richtig gut funktioniert und ich habe mit Filterwechsel alles rausbekommen.