Beiträge von julian1b1

Guten Tag, ich muss bei meinen F11 LCI das Klimabedienteil tauschen, da ich leider beim Ausbau es leicht beschädigt habe. Ich habe das Bedienteil mit getrennter Lüfterregelung und dem SYNC Button.

Ist es auch möglich das Klimabedienteil einzubauen mit dem ALL Button? Ich finde sehr viele Bedienteile mit ALL Button und nur wenige mit dem SYNC. Mir wäre wichtig das es Plug and Play funktioniert, der Rest ist egal ^^.

Vielleicht weiss ja jemand ob's trotzdem passt.

Grüsse :thumbsup:

Ich wollte es von F56 machen, da ist 30 drauf, hat bei meiner AliExpress Cam aber nicht funktioniert, da der Adapter für den Regenlichtsensor war und mit 30 Klemme nicht funktioniert hat

Naja damit erlischt halt die Betriebserlaubnis und damit dein Versicherungsschutz. Zudem kann es im Readiness Code bei der Abgasuntersuchung beim TÜV auffallen.

Dann deutet vieles darauf hin das es deaktiviert wurde. Sonnst einfach zum Tuner fahren, der kann das bestimmt genauer rausfinden

Hast du den AdBlue Tank mal vollgemacht ? Das hätte ich evtl nochmal gemacht um zu gucken ob da wieder KM erscheinen.

Wenns dann immer noch komisch ist, Fehlerspeicher auslesen, wenn nix abgespeichert wurde da wahrscheinlich dran rumprogrammiert

Guten Tag, ich habe meinen BMW F11 doch nach langem überlegen und nach einem guten Angebot eine Match Up 7 verpasst, sowie ETON B100T in den Türen, Emphaser Subwoofer und Eton b100 xcn als Centerlautsprecher.

Das klingt schon alles sehr vernünftig, fahre aktuell ein Setup von ARS24, was mir aber viel zu Centerlastig ausgelegt ist.

Hat jemand evtl noch ein Setup liegen was eingemessen wurde und evtl nicht so Centerlastig ist wie meins ?

Kann evtl auch vom anderen Modell sein, wichtig wäre nur vorne.

Dankeschön schon mal :thumbsup: