Mein Wagner kommt jetzt auch die Woche noch an.
Einbau bin ich mal gespannt ob ich das Kühlerpaket lösen muss. Würde das gern ohne alles andere machen.
Beim 520D kannst den eigentlich einfach von unten durchschieben.
Mein Wagner kommt jetzt auch die Woche noch an.
Einbau bin ich mal gespannt ob ich das Kühlerpaket lösen muss. Würde das gern ohne alles andere machen.
Beim 520D kannst den eigentlich einfach von unten durchschieben.
Moin, würde ich gerne machen, allerdings habe ich von der Software selber überhaupt keine Ahnung und habe eher Angst das da noch schlimmer zu verstellen 
Guten Tag, ich habe meinen BMW F11 doch nach langem überlegen und nach einem guten Angebot eine Match Up 7 verpasst, sowie ETON B100T in den Türen, Emphaser Subwoofer und Eton b100 xcn als Centerlautsprecher.
Das klingt schon alles sehr vernünftig, fahre aktuell ein Setup von ARS24, was mir aber viel zu Centerlastig ausgelegt ist.
Hat jemand evtl noch ein Setup liegen was eingemessen wurde und evtl nicht so Centerlastig ist wie meins ?
Kann evtl auch vom anderen Modell sein, wichtig wäre nur vorne.
Dankeschön schon mal  
Alles anzeigenHallo an alle elektrisch begabten.
Kann bitte mal jemand den NTC Widerstand von der Sizuheizung hinten messen?
Ich müsste wissen welchen Wert er bei welcher Temperatur hat.
Oder vielleicht weiß auch jemand welcher NTC Widerstand verbaut ist.
Gruß
Warum ? Wenn Sitzmatte defekt hast immer O.L
die nächste ist 40 min dann eine 1h entfernt. Beides Orte wo ich eigentlich nie durch komme...
und das sind auch die beiden einzigen im 25km Umkreis...
Tanke nach wie vor normalen Diesel
wenigsten der preis ist okay: 1,42€
Ja gut, bei uns aktuell auch 1,43 oder so. Kommen ja immer mehr Tankstellen jetzt hoffentlich, das ist von den Fakten her schon ein gutes Zeug  
man ey, bei mir in der gegend gibts immernoch keine Tanke die HVO100 verkauft...
Hast mal bei clever tanken geschaut ? Hab meine da auch zufällig entdeckt, ein Ort weiter 😅
Heute auch das erste mal bei uns HVO100 getankt, für 1,57€. Leider gerade beim ranfahren 2 Cent teuerer geworden 
Moin, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ganz besonders in scharfen, langsamen Linkskurven hatte ich Vibrationen und nicht gerade wenig. Der Motor hatte sich durch die defekten Motorlager am Dom angelegt. Nach tauschen der Lager, war der Fehler weg.
Ja genau, dann sind die ja aber auch richtig defekt und das Gummi gerissen. Ich hatte das ja nur an der Ampel in Position D das vibrieren, aber es war eher ein aufwackeln im Innenraum spürbar.
Die Lager waren nicht sichtlich defekt gerissen oder sonstiges. Auch ist der Motor beim Gas geben und Bremse drücken nicht hochgekommen.
Ich wollte eben Rückmeldung zu dem Problem geben.
Ich habe viel im Internet zu dem Problem gelesen, ohne das mal eine Lösung genannt wurde.
Mein F11 hatte übrigens 139tkm gelaufen,falls ich das noch nirgends erwähnt habe.
Ich habe die Motorlager ersetzt, sowie das Getriebelager und die Vibrationen sind weg.
Aber das verwunderliche an der Sache, man könnte bei beiden Motorlagern sowie beim Getriebelager kein defekt erkennen, keine Risse keine austretende Flüssigkeit etc.
Das einzige was man sehen konnte war, dass das Getriebelager 1cm tiefer war als das neue, glaube aber kaum das es daran gelegen hat.
Was mir aufgefallen ist, das aus der einen Schraube vom Motorlager Kühlmittel aus dem Achsträger ausgelaufen ist, was wahrscheinlich durch die Rückrufaktion vom AGR Kühler ausgelaufen und evtl auch ins Lager selber gelaufen ist, ob's daran gelegen hat, kann ich nicht sagen.
Ich hoffe ich das hilft ein paar Leute weiter die das selbe Problem haben  
Haben wir das hier besprochen? Der B47 hat schon den größeren LLK vom 530d oder 535d
Nein hat er eben nicht, der hat den 530d Ladeluftkühler aber nicht den 535d Ladeluftkühler.
Ich wollte damit nur erwähnen das die Ditupa Stage 2 auch mit dem 535d Ladeluftkühler problemlos läuft, sobald man nicht dauer Vollgas gibt .
 
		