Baujahr vor 2016
Haben die ab 2016 den abblendbaren Außenspiegel auf der Beifahrerseite gestrichen ?😅
Baujahr vor 2016
Haben die ab 2016 den abblendbaren Außenspiegel auf der Beifahrerseite gestrichen ?😅
Moin, habe gerade gesehen das es den F11 LCI auch auf der Beifahrerseite mit abblendbaren Außenspiegel gibt, ich habe nur auf der Fahrerseite den abblendbaren und habe die SA430. Weiß jemand was man für eine SA haben muss damit der auf der Beifahrerseite auch abblendbar ist ?
Hast du da ggf Bilder von den Klammern?
Leider nicht mein altes Armaturenbrett ist schon verkauft. Das sind nur ganz kleine Klammern mit den der Kanal an die Plastik Nasen gesteckt wird.
Hallo ,weiß einer eie und ob man den Luftkanal ausbauen kann ohne Demontage des Armaturenbretts? Man würde ja bei ausgebauten Tacho ran kommen?
Ist der Schaumstoff Kanal bloß aufgesteckt oder irgendwie verschweißt oder anderweitig fixiert?
Ist mit kleinen Metallklammern gesteckt, kann man einfach rausziehen, meines Wissens allerdings nur wenn das Armaturenbrett demontiert ist.
Oder direkt die M550D Blenden drauf
![]()
Ja passt auser die Nebelscheinwerfer, da sind die Halter unterschiedlich
Ich hab das bei mir gemacht. Der Spiegel ist nicht dafür genacht. Du musst die Hülse die das Ober- und Unterteil verbindet aufschneiden und danach hab ich mir eine Schraube hohlgebohrt und damit alles wieder zusammen gebaut. Den Abstand der Feder habe ich vorher gemessen und die Mutter dann mit Schraubensicherung eingeklebt.
Danke habe ich mir schon fast gedacht, dann lasse ich es lieber lackieren ![]()
Guten Tag, hat jemand schon mal den Spiegel Fuß umgebaut ? Wenn ja wie schwer oder leicht geht das ? Ich würde gerne den lackierten Spiegel Fuß haben.
Dieses meinte ich
Das ist das ASD Modul
Moin, ein Kollege möchte sich einen 535D X Drive holen, habe leider mit x Drive keine Erfahrung.
Er möchte 50 oder 45 Federn fahren in Verbindung mit 245/35R20 und 285/30R20 weiß jemand ob das beim Allrad klar geht ohne die Antriebswellen vorne und das Verteilergetriebe zu zerstören ? ![]()