Ist ja alles legal mit Reifenfreigabe etc, wüsste nicht wo da ein Problem sein soll.
Beiträge von julian1b1
-
-
Meine stehen gerade so bündig im Radkasten mit ET35.
Mit 11J wirst du aber keine Reifenfreigabe bekommen für einen 275, das war schon bei den 10,5 eine komplette Katastrophe, weil's kaum einer frei gibt.
-
So ähnlich sehen meine 275 auf ner 10,5x20 Felge auch aus ^^, sind aber eingetragen
-
Ich fahre länger auch schon mit den Lowtec Federn, wenn man ein bisschen mit bedacht fährt funktioniert das im Alltag mit der tiefe und es sieht gut aus. Hatte mit aufsetzen, auch in 30er Zonen noch keine Probleme.
-
So habe gemessen, 355mm vorne Radnabenmitte bis Kotflügelkante. Hinten kann man ja anpassen, nach Wunsch
-
Moin, fahre genau den selben mit Lowtec 50mm.
Kann morgen gerne mal nachmessen, allerdings mit 17 Zoll Rad, wegen Winter.
-
Nox Sensoren oder auch Partikelsensoren hat man nur verbaut wenn auch SCR System verbaut ist.
-
Den hab ich so aber nicht... Gab ein 520d ohne SCR.
Ich denke nach dem DPF kommt bei mir der NOX Sperrkat und der NOX Speicherkat ist im DPF integriert.
Ja den 520d ohne SCR habe ich. Es gibt kein Nox Sperrkat und ein Speicherkat. Es gibt ein KAT und DPF die beide zusammen in ein Filter gebaut sind und einen SCR Katalysator.
-
Moin, nein ist nicht in den DPF integriert, der SCR Katalysator ist seperat, siehe Teilenr: 18308573226
-
Danke euch. Also werde ich den Keilrippen samt Spanner mal neu machen. Habt ihr mir sin Set zum empfehlen?
Betrifft dieses problem Frage zum Riementrieb N55 535i mich evtl?
Kannst ja mal versuchen den Anschluss zu lösen und zu gucken, ob sich dann was verändert am Geräusch. Riementrieb mäßig hab ich immer INA verbaut, nie was mit gehabt. Sonnst ist auch SKF ganz gut.