Oder direkt die M550D Blenden drauf
![]()
Beiträge von julian1b1
-
-
Ja passt auser die Nebelscheinwerfer, da sind die Halter unterschiedlich
-
Ich hab das bei mir gemacht. Der Spiegel ist nicht dafür genacht. Du musst die Hülse die das Ober- und Unterteil verbindet aufschneiden und danach hab ich mir eine Schraube hohlgebohrt und damit alles wieder zusammen gebaut. Den Abstand der Feder habe ich vorher gemessen und die Mutter dann mit Schraubensicherung eingeklebt.
Danke habe ich mir schon fast gedacht, dann lasse ich es lieber lackieren

-
Guten Tag, hat jemand schon mal den Spiegel Fuß umgebaut ? Wenn ja wie schwer oder leicht geht das ? Ich würde gerne den lackierten Spiegel Fuß haben.
-
Dieses meinte ich
Das ist das ASD Modul
-
Moin, ein Kollege möchte sich einen 535D X Drive holen, habe leider mit x Drive keine Erfahrung.
Er möchte 50 oder 45 Federn fahren in Verbindung mit 245/35R20 und 285/30R20 weiß jemand ob das beim Allrad klar geht ohne die Antriebswellen vorne und das Verteilergetriebe zu zerstören ?

-
Aktuell gibts das HUD mit der Nummer 9246212 bei Eb*y für 40 Euro, für den Preis kann man schon mal umrüsten

-
Ich glaube du hast alt und neu vertauscht. Aber da sieht man gut das beim alten der Anschluss für das Kombi auch anderes platziert ist bzw der Aufbau anderes ist.
-
Guten Tag, ich bin gerade dabei die Teile zu organisieren für die HUD Nachrüstung.
Soweit ich jetzt gelesen habe sind alle HUDs gleich auser das von 2011 was einfarbig sein soll.
Kann mir jemand bestätigen dass das HUD mit der Nummer 9246212 zu mein LCI passt?

-
Ich wollte die Japanracing für meinen auch holen (520d mit AHK).
Leider haben die nur 690kg Traglast, somit passt es an der HA nicht.
Glaube bei den JR11 wird es das selbe sein.