Nox Sensoren oder auch Partikelsensoren hat man nur verbaut wenn auch SCR System verbaut ist.
Beiträge von julian1b1
-
-
Den hab ich so aber nicht... Gab ein 520d ohne SCR.
Ich denke nach dem DPF kommt bei mir der NOX Sperrkat und der NOX Speicherkat ist im DPF integriert.
Ja den 520d ohne SCR habe ich. Es gibt kein Nox Sperrkat und ein Speicherkat. Es gibt ein KAT und DPF die beide zusammen in ein Filter gebaut sind und einen SCR Katalysator.
-
Moin, nein ist nicht in den DPF integriert, der SCR Katalysator ist seperat, siehe Teilenr: 18308573226
-
Danke euch. Also werde ich den Keilrippen samt Spanner mal neu machen. Habt ihr mir sin Set zum empfehlen?
Betrifft dieses problem Frage zum Riementrieb N55 535i mich evtl?
Kannst ja mal versuchen den Anschluss zu lösen und zu gucken, ob sich dann was verändert am Geräusch. Riementrieb mäßig hab ich immer INA verbaut, nie was mit gehabt. Sonnst ist auch SKF ganz gut.
-
Alles klar - FSP muss ich noch checken, nehme aber an, dass dort nur was abgelegt ist, wenn wirklich wo eine gröbere Undichtigkeit herrscht..?
Auch bei kleineren, ist bei mir aktuell auch. Schau dann auch mal in den Infospeicher, da ist bei mir auch abgelegt.
-
Guten Tag, kurze Frage, möchte die M550d Gitter beim M Paket verbauen, die geschlossenen. Ich finde das Gitter links allerdings nur geschlossen also 51118055133
das rechte allerdings nicht. Gibt es das so geschlossen ? Oder Brauch man die extra Abdeckung dafür dahinter ? Da finde ich allerdings auch keine Nummer für.
-
Moin, stehe kurz vor dem Kauf von einem kompletten M Paket für meinen 2016er F11.
Das M Paket ist von einem VFL F11, passen die ganzen Sachen auch an den LCI? Sprich Luftführungen usw, die sind nämlich alle dabei

-
-
Guten Abend, hat einer noch Zugriff auf die NBT Software Updates ? Ich weiss das da seit Jahren nix neues gekommen ist, würde aber gerne wissen ob meine aktuell ist.
-
Alles klar, dann werd ich mir den bei der nächsten Rabattaktion von Leebmann und Konsorten mal besorgen, danke dir!
So würde ich es auch machen, behalt es auf jeden Fall im Auge