Tausch nur die Zusatzbatterie, dass Trenntrelais sagt immer das Testmodul im orig diagnosesystem als defekt obwohl es immer zu 99% die zusatzbatterie ist, registrieren dann nicht vergessen
Beiträge von Der Maschinist
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518d ist ein gedrosselter 520er, wie früher x20d Efficient Dynamics. HDP, Injektoren, alles gleich.
318d zu 320d hat nen größeren Unterschied.
Genau da merkt man dass Sie Abgasrelevant sind, wie damals beim e39 schon abhängig vom Getriebe war…. Aber kann man sich zur Not nachrüsten 😅
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Warum willst die entfernen, die haben ihren Sinn und Zweck!
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Alles tutti so was man hört, Wie sind die ersten Sekunden im Kaltstart?
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Der ganze Ventildeckel muss ersetzt werden, die Dichtung hilft nichts weil meistens die Kunststoffschweißnaht von der Entlüftung nach außen reißt
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Würde die mir gleich verbauen wenn er offen ist, je nach Schadensbild
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Sturz geht nur über sog. Sturzkorrekturlenker (Doppelquerlenkerachse) glaub von Meyle gibt es verstellbare bei orig BMW kann man +\- 30 min Lenker ordern
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Wuchten sagt nix aus! Viel Erfolg
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Die Radsätze waren auf den besten Maschinen die es derzeit auf dem Markt gibt. Einer der Sommerreifen scheint hin zu sein.
Jedoch habe ich auf denselben 18 Zoller Felgen im Winter neue Winterreifen aufziehen lassen. Die Vibration waren immer noch da.
Also sämtliche Radsätze und Reifen ausgetestet und immer war die nervige Vibration zu spüren.
Also kann man die Räder schonmal ausschließen.
Die Stoßdämpfer sind auch ok.
Die Hardyscheibe hinten war verschlissen und wurde ausgetauscht.
Die Radlager wurden noch nicht überprüft.
Die Zugstrebe muss in nächster Zeit ausgetauscht werden, auch eine mögliche Ursache für die Vibration?
Wurden die gehuntert oder was heißt auf den „besten Maschinen der Welt“? 😊
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Hunter GSP 9600 oder eine vergleichbare Maschine dann weißt wie es um die Reifen/Radsätze steht- wuchten bringt da nichts, um die 100 km/h ist die typische Reifenkraftschwankung ab der Sie spürbar wird