Ich hoffe dass hilft dir …
Beiträge von Der Maschinist
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Hallo Maschinist,
wo finde ich den Kabelschacht? Gibt es Fotos?
Gruß
Direkt wo der Stecker reingeht
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Servus, beim Abgastemperatursensor sind die Pins im Kabelschacht vom Motorkabelbaum gebrochen und beim Ölniveausensor würde ich mal nach einem Marderschaden schauen
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Da hat sich dein Kurbelwellenhauptlager verabschiedet! 🙈
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Wie hast du an der VA die Querlenker geprüft?
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Was sagt das Testmodul zum Ladedrucksteller?
Hatte auch schonmal eine verschlissene Drallklappenmechanik Dienerin zuckeln verursacht hat, merkt man am besten wenn der Sammler ist. Hast den Luftmassensystemtest schon gemacht?
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Leider kein F1x dabei …
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Murksverein 😊
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Kein Problem, ich war nur neugierig... wenn es vorhanden wäre, hätte ich die Schläuche und den Innenfilter überprüft, das ist alles
Achso
dein Motor ist da eh unauffällig, der Versottet nur wie der Rest auch 🤪
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Servus zusammen, also nach 2 Jahren und ca. 40.000km sind bei mir wohl wieder die Hydrolager am arsch. Wie funktioniert sowas? Früher hat man bei 200k getauscht und fertig und heute muss man nach 50k. km wieder tauschen.
Wie merkst du das? Rauer Leerlauf?