Ich würde zuerst die Lenkspindel/ Kreuzgelenke tauschen, die hatte ich schon öfters das die hakeln
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Dann würde ich eher versuchen eine Wellenscheibe/Federscheibe hinter dem Verstellhebel zu bekommen, so ist es beim B58 gelöst, wenn die Scheibe eine Durchtrennung hat, könnte man sie eindrehen
-
Vielleicht würde auch die VW Klammer was bringen, deine Lösung würde mich technisch nicht so überzeugen…
-
Dichte mal Ölfilter/ Wärmetauscher neu ab, der ist undicht ?
-
Kannst mal prüfen wenn der Kolben in der Abwärtsbewegung ist, ob du ihn zb mit einem dicken Schweißdraht Nachdrucken kannst, so habe ich auch schon öfters die Pleuellager geprüft aber keine Späne, sprechen eher nicht für die Pleuellager...
Dreh mal den Kettenspanner raus, vielleicht ist er schon zweiteilig und die Kette schlägt schon alles zusammen
-
Bis 0,04mm ist der Schlag i.O. Im Tis steht sowas nicht drin
-
Entlüften tut sich der N53 selbstständig und ziemlich schnell, 30 sek erhöhter LL reicht völlig.
Ich würde erstmal mit vernünftiger Software auslesen. Der Raildrucksensor geht eigentlich so gut wie nie kaputt, meist geht der Niederdrucksensor drauf aber man soll ja nie was ausschließen... aber mit Reinhold werden sie geholfen
-
Schau mal Auslassseitig mit nem Spiegel hinten ins Eck
-
Deckeltausch! Dichtung bringt nix
-
Die werden alle undicht weil die Kunststoffschweißnaht vom Ölabscheider reißt, 18d - 50d alle gleich hochwertig