Das ist der Schlauch vom Gegendrucksensor des DPF, denke aber dass dein Ventildeckel undicht ist im hinteren Bereich...
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Jede Felge hat 800 Kg Traglast, Bescheinigungen werden seitens BMW nicht mehr erteilt
-
Bettelantrag abgelehnt ? sorry musste sein ?
-
Denke dann wird beim Softwareupdate was schief gegangen sein
-
Fährst einen Kennzeichenverstärker vorne oder haben die einen dran geschraubt, die stören oft. Ansonsten nachbessern lassen wenn es davor nicht war
-
Und was ist wenn man sich neue Hauben Dämpfer kauft die kein Datum bzw MHD haben?
Werden Angeboten auf ebay von Stabilus
dann haben die eine Gültigkeit von 5 Jahren!
-
Bei uns gibt es nur original
und niemals Aftermarket verbauen, die halten nie so lange.
-
Den Fehler hatten wir auch des öfteren, zuerst haben wir immer den KWS ersetzt und die Leerlaufdrehzahl etwas erhöht und natürlich ein Update gefahren, wenn es wieder auftritt wird es an der Mechatronik liegen
-
Die Membran der Kurbelwellenentlüftung könnte gerissen sein, zieh mal den Deckel bei laufendem Motor ob er schwer ab geht und zischt...
würde auch mit was vernünftigen auslesen, mit RG kannst den passenden Prüfplan gleich abarbeiten etc.
-
wieviel km hast du runter? Bj?
Die neue Sonde wird aber bald wieder kaputt gehen!
Die Nerstspannung zerschießt dir das Messinstrument in der Sonde erneut , außer man reinigt davor die DDE PinsBekommst Kulanz wenn alles passt