Dann unter Raildruckregelung
muss man bissal suchen
Beiträge von Der Maschinist
-
-
Mit der orig Software gibt es ein Testmodul unter „Funktionsstruktur- Antrieb- DDE- Kraftstoffhochdrucksystem-Injektoren“ da sagt einem Sogar das Testmodul, welcher Injektore defekt ist, anhand der Mengenkorrekturwerten

-
Simmering Eingangswelle vom HAG ist undicht, lass gleich alle 3 tauschen und Check gleich mal die Lager vom HAG das hintere reißt sehr gern
-
evtl die Dichtung vom VD beschädigt?! Würde nochmal zerlegen...
-
Sufu benutzen, Fehlerspeicher checken, am besten 2 neue Luftbälge verbauen
-
Lies mal mit was vernünftigen aus... Wer hat das VTG ersetzt?? Unten Steht noch Variantencodierung fehlerhaft.... denke im Abgleich/ Codierung liegt dein Problem und das VTG funktioniert nicht wie es soll
-
Im Grunde ist er mangelhaft eingestellt da der Sturz außerhalb Toleranz ist, der F1x hat es eh immer mit dem Innenverschleiß der Reifen an der HA, umso stärker wenn RFT verbaut sind, lieber etwas weniger Sturz fahren
-
Da ist Sie aber beim F1x beeinflussen sich beide Enstellschrauben für Spur/ Sturz gegenseitig dh die sog Sturzschraube verstellt die die Spur in die andere Richtung- wenn man es schon paar mal gemacht hat ist es nicht allzu schwer

Wer hat Ihn davor vermessen? -
Nein die geht nicht kaputt aber du brauchst einen neuen Sammler/ Ansaugbrücke und als Neuteil sind beim
1100€ fällig 
-
Ich tippe auf einen undichten Drallklappensteller und des Öl läuft an der Fuge der Zylinderkopfdichtung nach hinten, wenn dem so ist, brauchst ne neue für schlappe 1100€
