Die Grundvorraussetzung bei Auto PDC ist der PMA- Parkmanöverassistent, die HU bzw BDC ist nicht relevant
Beiträge von Der Maschinist
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Lässt er sich ansteuern, lies mal mit Rheingold aus, da geht‘s einfacher
Wenn nicht, dann Leitungen prüfen, wenn i.O. Neuen Lader rein
Darf man fragen wo du den AT Lader her hast? -
Also ist der Fehlerspeichereintrag der gleiche wie davor? Deine Batterie ist auch am Ende... 11,2V...
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Servus!
Weger was hast den Lader getauscht? Ausgeschlagen?
wenn er nicht weger dem Aktuellen Fehler getauscht wurde, dann ist der „neue“ Ladedrucksteller defekt -
Das bessere wäre, weniger im Eco Modus zu fahren und so niedrige Drehzahlen zu meiden
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Interessiert auch keinen bei BMW weil es nicht vorgesehen ist, bei dem Stundenlohn kannst dir ne neue Mechatronik kaufen
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So ne Info sollte man sofort erwähnen... bei einem derartigen Schaden ist es Pflicht das Lenkgetriebe etc zu ersetzen!!
https://www.newtis.info/tisv2/…g-wheel-alignment/2TXkQwaansonsten ist die untere und obere Lenkspindel für die Beanstandung auch oft der Verursacher
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Wenn nix um FS steht und die „Aussetzererkennung“ unauffällig ist, dann steck mal ein Vanosmagnetventil ab, sodass die Valvetronic in den Notlauf geht und teste erneut, wenn er dann anstandslos läuft muss der Mist erneuert werden.... teuer...
hatte letzen einen, da war mehr Rost auf der Exenterwelle und Kulissensteine als mit Öl benetzt... -
Der ist bestimmt am VTG Verstellhebel leicht undicht, ist aber normal, da rußt jeder leicht
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Je nach DDE, ab 7.0 ist kein AGR Raten Abgleich mehr möglich, da muss ein Tuner ran...
dem DPF tut die AGR off nur gut, da weniger Ruß entsteht, weniger Ölverdünnung, Ölqualität steigt... aber wenn verbaut, sollte man den SCR Kat entfernen da sonst der Adblue Verbrauch steigt, da mehr NOx gebildet wird- dieser Schrott ist eh NUR anfällig und kostet haufen Geld